pfad für usb stick

bad_beaver

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
1.002
hallo,

folgendes problem:

ich habe ein nexus 9 mit android 7 und habe einen usbstick per otg adapter verbunden.
über den es datei explorer kann ich auf den stick zugreifen.

ich möchte aber gerne direkt vom vlc player auf den stick zugreifen.
angezeigt wird er nicht direkt, aber man kann manuell verzeichnisse hinzufügen.

aber ich bin offensichtlich zu dumm den richtigen pfad anzugeben. mnt, storage usw. legt er mir zwar an, aber dort findet sich keinen usbstick.

wie zum teufel ist der pfad für externe speicher unter android 7? im es datei explorer zeigt er mir usb:// an, aber wenn ivh das oder nur usb eingebe sagt er mir, dass der pfad nicht existiert.

irgendwelche Lösungsvorschläge?

fg
 
Ich glaube ich habe das Problem gefunden.
Android scheint den stick nicht mounten zu können.

Auf meinem mi4 sagt es, dass der stick formatiert werden soll, damit er gemountet werden kann.

Ich frag mich nur, warum der es file Manager es dann kann?
Ergänzung ()

trotzdem danke für deine hilfe.

fg
 
Zurück
Oben