Adobe Flash Player lässt sich nicht mehr updaten

Dexter442

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
172
Hab schon seit ein paar Monaten das Problem, dass sich der Adobe Flash Player nicht mehr aktualisieren ließ.
Es kam immer folgende Meldung:

FP.jpg

Bis vor einem Monat konnte man noch das komplette Flash Player Update von dieser Seite herunterladen "http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html" was aber inzwischen nicht mehr geht.

Jetzt steh ich leider vor einem großen Problem und habe nicht die geringste Ahnung, wie ich den Flash Player in Zukunft updaten soll. :(

Kurz zu meiner Konfiguration: Win 7 64 bit und die neueste Kaspersky Internet Security. Da ich KIS allerdings schon seit einigen Jahren nutze und es bis eben vor ein paar Monaten nie Probleme gab, würd ich das allerdings ausschließen.
 
Deinstalliere Flash einfach. Die meisten Seiten erkennen das dann erst (zb YT) und schalten in den modernen HTML5-Standard um.
Gibt eigentlich keine relevanten Seiten mehr, welche keine Alternative zu Flash anbieten.
Willkommen im Jahr 2016 ;)

(Wenn es natürlich jetzt an wenigen Pr0n-Seiten scheitern sollte, dann ist das halt einfach pP)
 
Die erwähnte Seite wurde nach langem Hin und her verändert. Das kann man da auch alles nachlesen. Der Flashplayer hat zum einen die Fähigkeit, sich selbst zu aktualisieren (was aber unzuverlässig und mit Verzögerung geschieht) oder man lädt ihn ganz normal bei Adobe runter.
Hier bei CB (und natürlich so ziemlich jedem anderen Internet-/PC-Portal) gibts ihn ebenfalls im Downloadbereich. Beachte, dass es mehrere Versionen (für IE und pluginbasierte Browser wie Firefox für diverse OS) gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben