iOS Outlook App Pop3 Emailkonto hinzufügen

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Servus,

Ich habe ein kleines Problem, habe auf dem iPhone die Outlook App als Mailapp im Einsatz und dort auch mein MS Konto verknüpft und mein Firmenkonto.
Jetzt wollte ich noch eine Emailadresse mit Customdomain hinzufügen, leider kann ich nur IMAP und nicht POP3 wählen.
Gibt es da irgend einen Trick oder habe ich was übersehen ?

Hintergrund ist, die Mailadresse ist von einem Verein in dem ich tätig bin und alle Vorstandsmitglieder haben Zugriff darauf, wir wollen aber nicht, das wenn einer eine Mail gelesen hat diese auch bei allen anderen als gelesen markiert ist.
 
So ein Mist.
Ja dann muss ich wohl dafür die integrierte App nutzen.

Danke für die schnelle Hilfe !
 
Bei POP 3 wäre die Mail aber eh vom Server dann weg, da diese dann immer auf das Gerät runtergeladen werden. Also nicht das was ihr wollt. Ihr könntet doch eine Weiterleitung auf ein von jedem Mitglied eingerichtetes E-Mail-Konto machen. Quasi einen Verteiler. Dann verschwinden die E-Mails nicht, und jeder kannn dann lesen wann er möchte
 
Ne das passt schon, die Mails bleiben auf dem Server erhalten, habe eben nochmal nachgesehen.
Auch wenn ich jetzt das Konto auf einem Gerät neu einrichte, sind alle alten Mails da und als ungelesen markiert.
 
Zurück
Oben