News Xiaomi Mi Note 2: Dual-Kamera, Snapdragon 821, Iris-Scanner und 4.100 mAh

-Bo- schrieb:
Habe nochmal ein link... :DD
http://www.gsmarena.com/xiaomi_mi_note_2-8014.php
Hier steht wiederum NICHT wechselbar! warum auf der Xiaomi seite dieser akku als Zubehör steht?!


Hier steht aber auch:


2160 x 3840 pixels was ich bezweifeln würde. Die Specs sind noch nicht final....




Was die XIAOMIS angeht, ich hab vor knapp 2,5 Jahren ein Mi4 für meine Schwester geholt und das Ding ist heut noch klasse.

Kürzlich ein Mi5 für einen Kumpel und es ist einfach nur top, sau schnell, edel und der Akku hält lange, Cam gut, Speicher schnell, Display mehr als gut, Sound tiptop.

Und gerade ein Redmi Pro für den Sohn eines bekannten, das muss ich mir noch anschauen.


Wenn man sich in MIUI eingefuxt hat ist es eine sehr gute und schlanke UI mit vielen Möglichkeiten.
Und die Internationale ROM ist inzwischen auch gut übersetzt, deutlich besser als damals bei Mi4 und hat so gut wie kein Bloat.
Wer eine perfekte Übersetzung will, der braucht die XIAOMI.EU rom.
Die Updates kommen häufig und sehr lange (das MI 2 von 2012 hat noch einwandfreien Support) und die Sicherheitspatches sind immer aktuell. Da kann sich so mancher Premiumhersteller noch ne Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht der ganzen letzten Xiaomi-Modelle würde ich einen wechselbaren Akku aber zumindest als unwahrscheinlich betrachten. Sofern sich die Gerüchte mit dem gebogenen Rändern bewahrheiten, dürfte das zusätzlich unwahrscheinlicher sein, um das Design einheitlicher zu gestalten.
 
TomPrankYou schrieb:
Im Vergleich zu Samsung teils den 5 fachen!!! Sar Wert. Nein danke. Solange die das nicht in Griff bekommen kaufe ich Notgedrungen Samsung und Konsorten!
!


Das ist eben die ach so hochwertige Metallgehäuse Schei***.
Auch die iPhones haben seit jeher immer schon den doppelten bis 5x Sar Wert eines Samsung.
 
derbe schrieb:
Weil die verdienen wollen?

Wer will denn am größeren Speicher verdienen?
In Deutschland gönnt sich die gema einen großen Anteil woran der Hersteller nicht schuld ist.

Würde mir ja das redmi 3s international (international hat b20) kaufen wenn es lieferbar wäre. Hatte schon das mi2s
 
Wie immer leider kein band 20 daher fällt es für mich wohl raus.
Ansonsten trotzdem ein top Gerät, nur was mich weiterhin beschäftigt ist wie es bei xiaomi inzwischen mit spyware aussieht und ob es dafür auch custom roms wie cm14 geben wird
 
Hier ist eben ne Info aufgetaucht, wo Band20 unterstützt werden soll. Link

Edit:
Hier auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es zwei Versionen, eine davon eben mit Band 20. War bei den letzten Xiaomi Modellen die Band 20 unterstützen ja auch so.
 
Das wäre wünschenswert, ansonsten bleibt nur das op3 was für mich aber aufgrund des für mich zu geringen speicher ausscheidet.
Aber ein neues device kommt eh erst anfamg 2017. Evtl gibt es dann ja das op3s oder op4 mit 128gb bzw micro sd slot
 
Sirius666S schrieb:
Je länger ich den Text gelesen habe, desto mehr habe ich mich auf dieses Handy gefreut.

Bis diese Textstelle kam

Warum haben alle ein rundes Display?

Weil "Curved" schon bei den TVs so super toll ankam, also wird jetzt alles gebogen was irgendwie geht :D
 
Nightspider schrieb:
Immer wieder erschreckend wie günstig zusätzliche 64GB schneller UFS2 Speicher sein können. Gerade mal ~25 Euro mehr für +2GB RAM und +64GB Speicher.

Warum schaffen das die anderen Hersteller wie Samsung, LG und Motorola nicht?

Weil sie nicht wollen ^^

Bin von den Hardware-Specs ziemlich beeindruckt, falls sie sich als wahr entpuppen.

Ich muss zugeben, dass Xiaomi da zu Huawei und Samsung echt Boden gut gemacht hat. Sie haben zwar nichts Neues auf den Markt gebracht, aber bei bei dem Preis kann man nicht meckern. Nur OnePlus kann da mithalten.

Ich glaube, so langsam ist das Ende von HTC in Sicht. Schade...
Ergänzung ()

Pandora schrieb:
Weil "Curved" schon bei den TVs so super toll ankam, also wird jetzt alles gebogen was irgendwie geht :D

Ja, echt sinnlos. Bei TV macht es auch Sinn, genauso wie im Kino taucht man da mehr ins Geschehen ein, wenn man 55 Zoll und aufwärts im Wohnzimmer hat.
 
Hab mir heute das Redmi Note 3 Pro International bestellt, das gibt es wohl noch nicht so lange, hat aber Band 20, Android 6 als Basis und deutsche Sprache, was die Modelle davor wohl nicht hatten.
Und das Ganze hat mich gerade mal 153€ gekostet. Für SD650, 32GB/3GB RAM, 4000mAh Akku - ich bin gespannt wie es sich schlägt.
 
Boah, genau wirst zufrieden sein, gestern MIUI8 erhalten und nun sogar Region und Sprache D verfügbar. International Verson mit B20.

Top was Xiaomi da abliefert. :)
 
mehr als 5,5zoll sind mir für sowas wie ein smartphone doch etwas zuviel....

demnächst releasen die hersteller dann sowas wie 6,4zoll geräte mit 5000mAh+ und 8gb ram und alle denken sich was ein krass ausgestattetes smartphone das ist...:freak:
 
Hm, da finde ich das Oneplus 3 für 399€ (und zwar 399€ komplett geliefert nach deutschland!) irgendwie die bessere alternative...

- 5,5 Zoll
- 6GB Ram
- SD820 (die paar MHZ machen eh keinen unterschied, außer ein paar mm bei den benchmarkbalken)
- Dual Sim
- alle deutschen LTE Bänder unterstützt
- keine grauenhafte UI
- deutlich bessere verarbeitung, als bei allen Xiomi Smartphones die ich je gesehen habe
 
Shoryuken94 schrieb:
Hm, da finde ich das Oneplus 3 für 399€ (und zwar 399€ komplett geliefert nach deutschland!) irgendwie die bessere alternative...

- 5,5 Zoll
- 6GB Ram
- SD820 (die paar MHZ machen eh keinen unterschied, außer ein paar mm bei den benchmarkbalken)
- Dual Sim
- alle deutschen LTE Bänder unterstützt
- keine grauenhafte UI
- deutlich bessere verarbeitung, als bei allen Xiomi Smartphones die ich je gesehen habe

nur fehlt leider die 128gb version bzw der msd slot, ansonsten finde ich auch ist das op3 aktuell das "rundeste" smartphone mit einer großen custom rom auswahl ist.
miui würde ich ebenfalls ungerne nutzen
 
Ich bin nach wie vor mit meinem MiMax 64gb voll zufrieden. Der Akku hält locker 2tage (4850mah) und mit dem MIUI 8 (Android 6.0.1) läuft es auch super. Leider gibt es noch keine deutsche Lokalisierung für das sd652 Modell, die kommt aber noch.

Deshalb musste der Google Store manuell nachträglich installiert werden und teilweise sind systemapps installiert, die man aber mit rootzugriff löschen könnte wenn man nicht so faul ist wie ich es bin.

Nutze es hauptsächlich als Firmen und privathandy Dank Dual Sim. Als Navi und zum Serien schauen macht sich der 6.44" Bildschirm auch gut.

Die Kamera macht nicht die besten Bilder, stört mich aber nicht xD

Und das alles zu einem Preis von 320€ inkl. Zoll und Transport. Preis/ Leistung Top. Und von wegen Garantie bei China phones, ich hab bei Trading Shenzhen für ein mi4i das Display für 25€inkl. Transport bekommen und selber gewechselt. Selbst bei einem Totalschaden ist man beim Kauf eines neuen immer noch günstiger als bei einem einzelnen Apple oder Samsung Gerätes.

LTE geht auch ohne Band 20 sehr häufig. Es kommt wirklich auf die Netzabdeckung des einzelnen Anbieters an.

Xiaomi? Immer wieder!
 
Sieht aus wie ein China Böller, die Spionieren dank miui Auch locker viel aus.. Aber für den Preis ganz gut trotzdem
 
Shoryuken94 schrieb:
Hm, da finde ich das Oneplus 3 für 399€ (und zwar 399€ komplett geliefert nach deutschland!) irgendwie die bessere

- 5,5 Zoll
- 6GB Ram
- SD820 (die paar MHZ machen eh keinen unterschied, außer ein paar mm bei den benchmarkbalken)
- Dual Sim
- alle deutschen LTE Bänder unterstützt
- keine grauenhafte UI
- deutlich bessere verarbeitung, als bei allen Xiomi Smartphones die ich je gesehen habe

-Ich bekomme ein mi5s (Plus) günstiger zu mir nach Hause.
-Hat ebenso 5,5'' mit gutem 2k IPS Display BEIM Plus,
-Ebenso 6GB Ram
-Um das mehr an Geschwindigkeit des 821ers geht es nicht, aber er ist nochmals deutlich effizienter. Die Taktfrequenzen werden mit deutlich weniger Spannung erreicht.
-Dual Sim ist selbstverständlich bei China Phones.
-Wenn man LTE 20 braucht, von mir aus
Ist aber nur in Deutschland auf dem Land relevant
-Die UI ist nicht grauenhaft, alles Andere, und seit Oxygen OS ist es bei OP auch nicht mehr so toll mit Support.
-Die Verarbeitung der Mi Modelle und vom Note
und selbst bei den neuen Redmis ist top notch. Da kann OP nicht mithalten. (haben noch ein OPO)
 
Zurück
Oben