• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Armed Assault – neue Screenshots

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Bistudio, die Firma hinter dem Taktik-Shooter „Operation Flashpoint“, hat neue Screenshots ihres angekündigten Taktik-Shooters „Armed Assault“ auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite online gestellt. Die Veröffentlichung wird für dieses Quartal erwartet.

Zur News: Armed Assault – neue Screenshots
 
Oh hey, endlich mal wieder ein Taktik-Shooter! ;)
Naja, wenn er gut wird, dann will ich nichts gesagt haben!
 
na dann wart ich aber lieber auf OP-F2.wird bestimmt dann richtig fett.
 
OPF war schon cool. Das mit besserer Grafik wird bestimmt genial. Bauen hoffentlich guten Multiplayer Modus ein.
 
OFP hat mir nie gefallen, aber das kann sich ja mit dem zweiten teil ändern :) , besser als BF2 wird es sicher.
 
ui toll, ne aufgebohrte OPF engine ;)
Mir hat das spiel noch nie gefallen, weder grafisch noch spielerisch, und wenn ich mir die screenshots so ansehe, besonders das 4., kann das spiel grafisch mitkeinem aktuellen shooter mithalten...
 
Finde ich auch, grafisch überzeugt (fast) jedes andere aktuelle Spiel sicher mehr!
 
@6,7

Das Spiel soll ja nicht durch Grafik, sonder durch genialen Realismus überzeugen!

OFP ist KULT und BASTA!
 
OP-Flashpoint war mit Abstand das geilste Kriegsspiel, was wir auf LAN gespielt haben. Mal schauen wie OP-Flashpoint 2 wird, bzw. die Grafik von ArmedAssault sieht auch nicht schlecht aus.

Es lebe der PC ;D
 
mitschu schrieb:
Finde ich auch, grafisch überzeugt (fast) jedes andere aktuelle Spiel sicher mehr!

Immer dieses Grafik-geschrei. :rolleyes:
Solange die grafische Qualität eine eträgliche Schwelle überschreitet, passt es. Mehr ist natürlich immer gern gesehen.
Das Gameplay muss stimmen.
 
@8
Vollkommen richtig!
Bei jedem x-beliebigen Shooter kann man wie im Blutrausch zwischen den Gegnern aufräumen, das geht bei OPF nicht! Wer sich nicht sofort Deckung sucht, geht ziemlich schnell drauf.
Das war damals eine ganz schöne Umstellung, aber ich bereuhe es nicht.

Aber, wer hat sich die eine Mission einfallen lassen, wo man stundenlang quer über die Insel zu einem Evakuierungspunkt rennt? Das war ja so ziemlich das Tödlichste, was mir untergekommen ist.
 
Pff. Das kommt immer auf den Standpunkt an. Battlefield 2 ist im Vergleich zu OFP auf jeden Fall deutlich unrealistischer. OFP glänzt hingegen mit viel größeren Maps, die taktisch vielmehr hergeben und reales Vorgehen ohne vorgeschriebene Wege ermöglichen. Der Nachteil bei OFP ist aber, dass es als es raus kam viel zu hohe Hardwarevoraussetzungen hatte und auch Server mit den großen Landschaften, gescripteten Missionen und vielen Spielern nicht besonders gut klar kamen und kommen. OFPs größter Vorzug, die unzähligen Addons aus der Fan und Mod Gemeinde sind ebenfalls eine Sache, die viele Anfänger abschreckt: Bevor man loslegen kann muss man erstmal bis zu 1GB Addons runterladen oft gibt es auf verschiedenen Servern auch verschiedene Addons, man kann wirklich von 500MB Daten pro Server ausgehen. Teilweise muss man sich die Files auch über google u.Ä. in stunden und tagelanger Arbeit besorgen.
Trotzdem ist der Multiplayer Modus genial und der Editor unerreicht. Schon mit relativ wenig Kentnissen kann man komplexe (MP)Missionen erstellen - das Spiel hat daher eine ungeheure Langzeitmotivation.
Ich hoffe beim Nachfolger auf eine bessere Server Unterstützung, dann kann das Spiel, zumindest für mich, ein echter Kracher werden. :)
 
op-flashpoint hab ich damals durchgespiellt, es hat mir SO gefallen, daß ich auch all die addons durch hatte. der beste taktik-shooter den es je gab, meine meinung:) ich hoffe opf2 wird spielerisch mind genausogut sein, daß die grafik besser wird, ist ja selbstverständlich.
 
Oh mann, wie freue ich mich auf dieses Spiel!

OPF war perfekt, bis auf die Grafik! Wenn sie jetzt aber auch noch dieses Manko behoben haben, dann ist es das perfekteste Spiel, was ich je gespielt haben werde!
 
die grafik von ofp ist in vielen belangen ungeschagen. ihr werdes es auch nichts chaffen mit iregndeiner anderen engine eine fläche von 200km² detaliert zu gestalten .

die bilder sin übrigens schon mehr als einen monat alt:rolleyes:
 
Sind aber nach wie vor die aktuellsten seitens vom Entwickler Bohemia Interactive.
Nun die Grafik von OFP ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ich hab keine Engine gesehen die so eine Weitsicht erlaubt, allerdings ist die geniale Weitsicht selbst bei aktuellen Rechnern kaum möglich, die frisst enorm CPU Performance. Generell ist OFP ein Spiel was den Prozessor sündhaft belastet - mit Armed Assault soll das geändert werden - viele Berechnungen soll dann auch endlich die Grafikkarte übernehmen.
In OFP ist die Grafikkarte völlig unwichtig, denn wie schon gesagt - fast alles rechnet der Prozessor.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen das Operation Flashpoint 2 nicht von Bohemia Interactive entwickelt wird sondern Codemasters selbst das anpackt.
Ich will auch noch darauf hinweisen das Bohemia Interactive bis jetzt keinen Publisher für Armed Assault hat - aber der whare Nachfolger von OFP kommt natürlich von Bohemia Interactive, bisher hat dieser Nachfolger aber keinen Namen, aber ein Press-Release gibt es - ich bin aber dennoch gespannt wie Codemasters das mit den OFP 2 macht.
 
gibt dlls und mods die ofp besser aussehen lassen als armed assault, welches übrigens nich ofp2 is, da die story von aa identisch is mit ofp.
 
Wo gibt es diese dlls und Mods?
 
Die Grafik is ja echt n Schuss ins Knie... Was bringt mir der härteste Realismus wenn ich bei der Grafik abkotze? OFP war schon schlecht, sowohl Grafik als auch das Spiel selber. Und wenn ich mir das jetzt angucke kann ich mir das Grinsen nich verkneifen :) Wenn die mein Geld haben wollen dann sollen die ne bessre Engine coden und nicht sone Grafik wo jedes 5 Jahre alte Spiel mithalten kann
 
@19)

Troll bitte woanders. Wenn dir das Spiel nicht gefallen hat wirst du auch mit Armed Assault nichts anfangen können. Und selbst wenn OFP 2 mit supergeilerharter Grafik relased wird, wirst du damit immer noch nichts anfangen können. So please nimm dich bisschen zurück

Cya Lubi
 
Zurück
Oben