ASUS VG245H oder LG 24MP68VQ-P für Zocken / Grafikbearbeitung / Webseiten

Blue_Moon

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
547
Hallo zusammen,
ich suche gerade einen neuen Monitor mit FreeSync.
Ich möchte damit zocken vorrangig Shooter wie BF oder Division aber auch Echtzeitstrategie.
Außerdem erstell ich öfters Grafiken und Webseiten.

Nun bin ich etwas unschlüssig.
Einerseits wäre ein IPS-Panel dann besser (habe ich auch aktuell noch).
Andererseits möchte ich auch wieder einen Höhenverstellbaren Monitor.
(Was man über einen Monitorarm lösen könnte)

Da bleiben dann irgendwie nur der LG 24MP68VQ-P und der ASUS VG245H zur Auswahl.

Budget 150€ bis max 200€

Gruß
matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 200 die sich das Thema angesehen haben und keiner hat eine Meinung zu den 2 Monitoren?
Sind die beide so schlecht?
 
Ich finde den LG theoretisch super, habe ihn aber noch nicht in Aktion gesehen, und Reviews hab ich auch keine gefunden.

Ein Kumpel von mir kauft sich das Teil demnächst. Gleiches Anwendungsgebiet wie du, bin mal gespannt. :D
 
Zurück
Oben