I7-6700k aber welches Mainboard bis 150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veyzzel

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
34
Hallo ComputerBase Mitglieder

Ich wollte meinen jetzigen Prozessor,Arbeitsspeicher,Cpu-Kühler und Mainboard updaten aber ich kann mich nicht entscheiden welches Mainboard ich kaufen soll eventuell könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben ich möchte auch gerne meinen Prozessor übertakten. Das Mainboard soll höchstens 150€ kosten.

Vielen Dank im Vorraus
Veyzzel
 
Zuletzt bearbeitet:
der extra oben angepinnte sammelthread, auf den man übrigens explizit hingewiesen wird wenn man hier nen neuen thread erstellt, ist auch für dich gut genug:rolleyes:
 
Asrock Z170 Fatal1ty Gaming K4,
ASUS Z170A


Aber der mehr Gewinn bei einem 6700K hält sich in Grenzen. Da er von Haus aus schon fast am Anschlag läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
gigabyte z170 gaming 3

gute Ausstattung 2* m2 Steckplätze usw 132 ,- +-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben