Zugangsdaten T-Online alt/neu

reditalian

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.443
Hallo Leute,
kann man seine alten Zugangsdaten irgendwie so zerlegen, dass ich sie in neuere Geräte eingeben kann? Ich hab noch die uralten Zugangsdaten xxxx....0001@t-online.de und Passwort. Erinnert mich an IBAN, nur umgekehrt. Bei neueren Geräten sind die Daten irgendwie gesplittet auf mehrere Eingabefelder. Selbts bei so einem Telekom Router kann ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr eingeben, bzw. ich muss sie irgendwie trennen.
 
Ja, zwischen Email und Anschlußkennung gehört eine Raute #0001@t-online.de
 
Anschlusskennung
12 Ziffern

T-Online Nummer/ Zugangsnummer
12 Ziffern oder weniger

Mitbenutzernummer
4 Ziffern, in der Regel immer 0001

Kennwort
das Passwort für den Internetzugang
 
Wow, ich danke euch. Ich hatte sowas vermutet, wusste nur nicht, wo das getrennt wird. 2 x 12 und 0001 passt. Passwort ist klar. Wobei # von emeraldmine wohl nicht mehr reingehört, zumindest bei mir darf # da nicht drin sein. Das funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Dir auch einfach neue schicken lassen per Email. Kann man im Kundenkonto selbst machen. Passwort für das PDF kommt dann per SMS.
 
Neues Passwort müsste ich nach 25 Jahren wohl auch mal ins Auge fassen. Problem dabei ist nur - die Fuzzies sind so unglaublich kreativ und finden 17 Namen für 5 verschiedene Passwörter. Und ich weiß nicht welches Passwörter wo verwendet werden. Hat das schonmal jemand auf einer Webseite aufgedröselt?

Mein Login ins Kundencenter passiert zum Bleistift mit dem gleichen Passwort mit dem ich mich auch beim Hotspot anmelde.
 
Zurück
Oben