Welche Zusatzteile?

Habe grade keine Möglichkeit das Mainboard zu messen,konnte im Netz auch keine Antwort auf die Größe finden.
Ergänzung ()

Hab grad keine Möglichkeit das Mainboard zu messen. KOnnte im Netz auch keine Antowort auf die Größe des Mainboards finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ein bisschen aus wie ein mATX-MB auf dem die bauteile um 90° gedreht wurden:freak:

edit @ Sturmflut92: wenn 470 8GB dann die Nitro+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah wegen der Speicherübertaktung? Da war doch was..

Ja, sowas in der Art dachte ich mir auch. Sieht echt komisch aus das Board :D

edit: ist gefixt
 
EIne Frage hätte ich noch,ist die auch besser zum Gaming geeignet als die 960?
 
nein, die 960 ist zwar deutlich langsamer, aber trotzdem viel besser zum zocken geeigent, weil Nvidia draufsteht:freak: natürlich ist die 470 besser.
 
Nicht wirklich, da die CPU durchaus zu gebrauchen ist und du da auch für 300€ keine wIrkliche Steigerung bekommen würdest. Das ist ja das gute AM PC, du kannst immer das aufrüsten was nicht ausreichend ist statt alles zu tauschen.

Wenn dein "Fertig PC Board" die neue GPU natürlich nciht erkennen sollte und da auch ein BIOS Update nicht hilft, hast du keine andere Möglichkeit als zu tauschen. Aber das kannst du nur herausfinden.

Das neuste BIOS auf der Acer Seite ist von 2016/04/27, sollte vermutlich vor dem GPU wechsel aktualisiert werden.

mfg
 
Zurück
Oben