Google Pixel bestellen aus Österreich?

Scoty

Banned
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.122
Ich will mir das Google Pixel bestellen. Leider kann ich aus Österreich das derzeit aber nicht da es nur in Deutschland und 3 anderen Ländern es nur geht (leider). Wie komme ich nun dennoch an ein Pixel Gerät ran? VPN funktioniert nicht, bei Ebay sind die Geräte total überteuert und bei Amazon gibt es auch nichts.
 
Jemand in Deutschland kauft es für dich und sendet/leitet es an dich weiter.
 
Oder du wartest noch, bis es offiziell in AT verfügbar ist...
 
Warten oder Händler finden der nach Österreich verschickt (viel Glück).
 
Bei der Telekom gibts das nicht? Gefragt ob die das auch nach AT schicken würden? Bei Google gefragt? Oder gibt es auch keine Versanddienstleister, die die Ware in Deutschland empfangen können und dir dann nach AT schicken?

Hab damit keine Erfahrung, aber vielleicht sowas: http://www.logoix.com/lagerung2.html

Populärerer ist sowas eher zwischen USA und Deutschland zum Beispiel.

Oder mal bei Deutsche Post/DHl oder den Versanddienstleister deines Vertrauens fragen, ob diese für sowas Ansprechpartner wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich hier an.
Das Problem ist weniger die Logistik - da gibt es Lösungen/Dienstleister bzw. hat man ja auch Freunde in Deutschland.

Das Problem ist mehr, dass wir in Österreich erst gar nicht auf den Google Play Store komme.
Ich hab zB Bekannte in Deutschland, die sind aber nicht so die technik-affinen, weshalb ich gerne selbst bestellen würde (VPN zB). Nur leider klappt das nicht. Die nächste Hürde wird wohl eine deutsche Kreditkarte sein. Aber auch das ist lösbar.

Die Frage ist nur, wie komm ich zum deutschen Play Store :(
 
Oder fährst einen Tag nach Deutschland, mit Auto, Bus, Zug, Fahrrad, Flugzeug, zu Fuß oder im Rollstuhl und kaufst es dir dort z.b. in einem Telekom Shop, den du dir vorher rausgesucht hast und wo die dein Pixel was du dir wünscht haben. Aber mal ehrlich, wer von den Fragestellern hat denn mal meinen ersten Tipp genutzt? Wie hat mann sich nur vor Google und Internet verständigt?:freaky:
 
Zurück
Oben