Sisandra Soft kann nicht installiert werden

Efka

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
472
Hallo,

ich kann o.g. Software nicht installieren.

Fehlermeldung.

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

nicht vorhanden.

Ich kann diese Datei allerdings auch nicht nicht installieren (Microsoft).

Hier kommt dann eine Meldung, dass ich bereits eine neuere Version auf dem Rechner habe.

Kennt sich damit jemand aus?

Danke
 
Welches OS? Welches Build? Softwareversion?
 
Weiß nicht, wofür braucht man so eine Software? Will glaube ich auch ne Bing Toolbar installieren.
Würde ... schlicht ein anderes Tool nehmen. Solche Optimier-Analyse Programme taugen meist eh nix
 
@smily: Will nur genau wissen welchen DDR3 RAM bei mir verbaut ist. CPU-Z gibt nur DDR3 an.

@Danielson:
WIN7 Pro, SP1
SSoft S: 2016.SP1
 
Hallo wenn Dir diese api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt
dann ist Dein System nicht mehr in Ordnung .
Downloaden und im System einordnen sonst kannst andere Sachen auch nicht mehr installieren
 
o.k Windows neu aufspielen. Danke schon mal.
 
Es wurde kein Fehler gefunden.
 

Anhänge

  • test.PNG
    test.PNG
    9,7 KB · Aufrufe: 293
CPU-Z zeigt dir detailliert an, was für RAM du drin hast. Sogar pro Slot. Schau' mal unter SPD.
 
@Darlis

hab´ schon nen Tip bekommen. (war aber in einem anderen Thread)
 
Zurück
Oben