• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Update für Forza Horizon 3 Ultimate

Voitl

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
95
Hallo Community,
ich habe mir schon vor Wochen das Spiel Forza Horizon 3 für PC gekauft, nach dem Update auf 1607 hat es auch mit dem Download geklappt, nun ist ja ein Patch rausgekommen, doch wenn ich diesen downloaden will bricht der Download auch nach zurück setzen des Windows Stores und aktuellster Windows Store mit diesem Fehler ab. (0x80073cf9)

Zudem funktioniert seit dem Update auf 1607 mein XBOX One Controller mit Wirelles Adapter nicht mehr, im Controller Test Programm von Windows wird alles perfekt umgesetzt doch in Spielen zeigt er keine oder nur eingeschränkte Funktion.

Auf die alte Windows Version, in der alles funktioniert kann ich nicht mehr wechseln, da die 10 Tage Rückkehr schon abgelaufen ist und dann Forza auch nicht mehr funktionieren würde.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet?

Danke schon im voraus.
 
So nun nach langer Zeit, hat der Windows Store das Update installiert nun habe ich das Problem, dass ich beim Starten wenn das Playground zeichen eine Meldung kommt.
Schwerwiegender Fehler (Programmteile sind nicht vorhanden) und man kann nur auf Beenden drücken. Das Spiel bleibt auch schwarz.
 
Zurück
Oben