• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 Installation von DVD nicht möglich?

Matl1983

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
330
Hi.

Ist die Installation von den mitgelieferten 5 DVDs nicht möglich?
Startet immer mit dem download.
Wenn ich das Internet deaktiviere hört auch die Installation auf.
Wozu sind dann die 5 DVDs überhaupt dabei?
Muss man doch irgendwo einstellen können oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
BF1 ist über 40GB groß. Kann es sein, dass er automatisch die Restdaten laden will, während er einen Teil von der DVD installiert?
 
Nöö, wenn ich die Restzeit hochrechne, lädt Origin gerade die vollen 40,39GB runter :mad:
 
Stoppt die Installation wenn Du die DVD Schublade während der Installation öffnest?
 
Nein, stoppt nicht...
 
Und wenn du das Internet schon vor Installationsbeginn komplett deaktiviert hast, gehabt hättest!?

Jetzt wird der Rechner wissen, daß es eventuell eine neuere Version vom Spiel gibt und immer wieder versuchen ins Netz zu gehen. Aber probieren kannst du es ja mal mit gezogenem "Netz"- Stecker!
 
Ich mache die Prozedur gerade auch habe die DVD Starten lassen dann Origin aktiviert und das Spiel aktiviert danach gings los mit installieren, erst dachte ich auch er lädt runter aber die zeit ging von ca.5St. auf 45Min runter die GB werden mehr, und unten steht aber 0/kbs also ziehr er noch nichts vom Netzt. (Zumal ich nur noch 5GB LTE hätte ^^)

Hast du das auch so gemacht.
 
Er wird dir in jedem Fall die vollen 40GB anzeigen. Er gleicht dann einfach ab, was er schon hat/über DVD bekommt und lädt den Rest nach.
 
Bei mir stand dort ständig eine gewisse Downloadrate also ca. so 7-12MB/Sec. und hochgerechnet hat die Zeit auf die vollen 40GB gepasst.
Also ich glaube ich habs komplett runtergeladen.
 
Also ich konnte auch komplett über die DVDs installieren es wurden denne nur noch knapp 2gb nachgeladen.
 
Zurück
Oben