BluRay Menüs und Kapitel und Tonspuren auf SD Karte packen

k1282

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob es möglich ist selbst erstellte BluRays, die man mit Magix Software aufbereitet und dafür unterschiedliche Tonspuren, Kapitel und Menüs erstellt, auch irgendwie auf SD Karten oder USB Sticks zum Laufen zu kriegen.

Ziel ist es für mich weg von der BluRay zu kommen und stattdessen alles über ein Speichermedium wie SD-Karte und USB Stick abzuspielen. Idealerweise können dann auch die BluRay player diese Speichermedien lesen und die Menüs/Tonspuren/Kapitel etc. wie eine BluRay widergeben.

Habt Ihr dazu Infos?

Vg
Kian
 
PowerDVD spielt BluRay ISO Dateien ab, die ISOs kannst mit der Freeware "Burnaware" erstellen.
 
Wenn du auf das Menü verzichten kannst, versuch es mit MakeMKV. Damit kannst du die volle Qualität, alle Kapitelmarken und Tonspuren in eine mkv-Datei übertragen.
 
@emeraldmine
Inwiefern hilft.mir Powerdvd weiter? Ich will ja den Stick oder die Karte in den tv oder in den bluray Spieler stecken und ebenfalls ein Menü inkl. Kapitel und Tonspuren haben
 
Dann muss dein Blu-ray Player in der Lage sein, BD-ISOs abzuspielen, und das sind nicht alle.
 
Zurück
Oben