Monitor kauf

Dober

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
85
Hallo,

Da ich morgen mein neuen rechner bekomme, Intel 6700k mit einer gtx 1080. Muss mein alter monitor weg.

Spielen tue ich bf 3/4 , minecraft , projekt cars , mafia 3 usw.

Habe mir mal 2 monitore raus gesucht, die werden im Saturn oder Media Markt gekauft.

Da ich nicht so viel plan habe frage ich mal euch. Die preis sollte nicht über 450 euro sein.

27Zoll sollte er sein nicht größer, wegen platzmangel leider.


http://www.saturn.de/de/product/_samsung-lu28e590ds-en-2037188.html

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-pb287q-1855517.html
 
Soll nicht größer als 27 Zoll sein und Du verlinkst zwei 28 Zöller? Schon lustig

Hast Du schon mal Windows bzgl. Schriftgröße und Icons auf einem UHD-Bildschirm dieser Größe gesehen? Sicher, dass Du das willst?

Ggf. wäre auch ein WQHD Monitor etwas für Dich. Dann hast Du auch länger was von Deinem neuen Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morlon schrieb:
Soll nicht größer als 27 Zoll sein und Du verlinkst zwei 28 Zöller? Schon lustig

Hast Du schon mal Windows bzgl. Schriftgröße und Icons auf einem UHD-Bildschirm dieser Größe gesehen? Sicher, dass Du das willst?

28zoll geht auch noch, mehr aber auch nicht. Kann man ja alles vergrößern schrift usw. im windows
Ergänzung ()

Morlon schrieb:
Soll nicht größer als 27 Zoll sein und Du verlinkst zwei 28 Zöller? Schon lustig

Hast Du schon mal Windows bzgl. Schriftgröße und Icons auf einem UHD-Bildschirm dieser Größe gesehen? Sicher, dass Du das willst?

Ggf. wäre auch ein WQHD Monitor etwas für Dich. Dann hast Du auch länger was von Deinem neuen Rechner.


kannst mir da ein empfehlen ? will aber nicht mehr wie 450 euro aus geben :D
 
Wenn Dir ein TN-Panel reicht, den hier:
BenQ TN

Der Nachfolger, der XL2730Z (ebvenfalls TN) liegt bereits bei locker 500€.

Ansonsten wird es mit dem Preis bei ausgewiesenen Spielemonitoren etwas dünn:
Asus IPS
 
Morlon schrieb:
Wenn Dir ein TN-Panel reicht, den hier:
BenQ TN

Der Nachfolger, der XL2730Z (ebvenfalls TN) liegt bereits bei locker 500€.

Ansonsten wird es mit dem Preis bei ausgewiesenen Spielemonitoren etwas dünn:
Asus IPS

ich werde morgen mal zum computer laden gehen und mich informieren, Weil der benQ wäre intressant, gibt es aber nicht.
Wo ich morgen hin komme leider.
 
Wenn Du am Samstag bestellst, ist der Monitor ggf. am Dienstag schon da. Das sollte doch nicht problematisch sein... Bisschen Geduld aufbringen, dafür einen besseren und günstigeren Spielemonitor kaufen.
 
Morlon schrieb:
Wenn Du am Samstag bestellst, ist der Monitor ggf. am Dienstag schon da. Das sollte doch nicht problematisch sein... Bisschen Geduld aufbringen, dafür einen besseren und günstigeren Spielemonitor kaufen.

Meine rede ich spar noch :D


Ich bin es nochmal :D

wie wäre es mit dem /Acer Predator XB271HUAbmiprz/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dober schrieb:
28zoll geht auch noch, mehr aber auch nicht. Kann man ja alles vergrößern schrift usw. im windows

Kann man, aber ob das Deine Programme auch mitmachen, hängt davon ab wie Deine Software programmiert ist.

Nur mal ein Negativ-Beispiel.

 
Zurück
Oben