Gewindebuchse am Laptopgehäuse kaputt

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Servus,ich habe noch ein älteres Aspire One 756.
Dort ist leider seit geraumer Zeit das Gehäuse in der Nähe des linken Scharniers etwas locker.
Heute hab ich es mir näher angeschaut. Nachdem ich die Schraube rausgefummelt hatte, klapperte es im Gehäuse.Als ich das Gehäuse an der Stelle leicht öffnete sah uch das Dilemma. Die Gewindebuchse ist aus der Gehäusefassung ausgerissen .Schöner Mist.
Frage: Wie bekomme ich an der Stelle die Gehäuseoberseite fest mit der Unterseite verbunden. Da muss/will ich nie wieder was aufschrauben.
Durch das Öffnen des Displaydeckels drückt das Scharnier jedes mal das Gehäuse an der Stelle etwas auseinander. Danke für Eure Tipps.
 
Hmm, das gefällt mir garnicht. Hier mal 2 Fotos die das Problem sicher ganz gut darstellen.
Ich würde ja auch die beiden Gehäusehälften an der Stelle zusammenkleben. Doch leider hält das nicht, da die Klebefläche zu klein ist. Man hat nur die Materialstärke des Gehäuses als Klebefläche.
 

Anhänge

  • 20161021_212755.jpg
    20161021_212755.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 371
  • 20161021_212729.jpg
    20161021_212729.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben