Destiny Reloadet oder so...

Miniupdate.
Da ich derzeit an vielen Details hänge kommen nur kleine fortschritte zu stande.
Das Weiss war mir zu langweilig. Also kommt wieder das bewährte Mazda 4Z zum einsatz :D



 
Es ist vollbracht, ein paar Details werden noch kommen aber sie ist soweit fertig :D











 
Wow! Sieht wirklich genial aus! Mich würde noch interessieren welche WaKü du da drinnen hast :)
 
Schön das es gefällt :)

Als Wasserkühlung kommen zum einsatz:
Coolgate G2 360 und airplex PRO 240 im Keller, Magicool 30/280 in der Front.
Hier noch ein paar alte Bilder von der anprobe damals.




Die Laing ist einer Aquastream Xt gewichen, der Ausgleichsbehälter ein Eigenbau.




Cpu wird von einem EK Supreme HF gekühlt, Gpu war bei der 290X ein gemoddeter Alphacool ATXP welcher mittlerweile einem Nexxxos Gpx gewichen ist.

Fittings sind normale 8/11 welche keine Wucherpreise haben und als Schlauch kommt Norprene zum einsatz


@Randy2k7

Bitteschön :D
Gruß Woody
 
Zurück
Oben