[LG M2550D] Kein Signal unter HDMI, VGA funktioniert....

TheSentinel

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
145
Hallo,

habe ein seltsames Problem....

Ich habe einen 5 Jahre alten LG M2550D Fernseher, den ich an meinen Rechner per HDMI angeschlossen habe.
Bisher hat das ganze immer funktioniert.

Heute habe ich meinen Rechner zwischendurch mal neugestartet. Seitdem kommt am Fernseher kein Signal, wenn ich HDMI als Quelle auswähle. Über VGA funktioniert das ganze noch. Nur HDMI funktioniert nicht mit meinem Rechner. Zum testen habe ich meinen Laptop per HDMI angeschlossen mit selbem Ergebnis. 3 verschiedene HDMI Kabel getestet...

Das seltsame ist : Raspberry Pi3 und Amazon Fire TV stick FUNKTIONIEREN am LG M2550D.


Um defekt der Grafikkarte auszuschließen habe ich den Rechner an einem zweiten Fernseher per HDMI angeschlossen --> funktioniert einwandfrei.

System:
core i5 2300
AMD R7 370Nitro
Windows 10

Ist der HDMI Port defekt ?
 
Hattest du zwischen den Tests den Fernseher komplett vom Stromnetz getrennt?
 
Zurück
Oben