Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr richtig

songoku2804

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
5
Hallo, vor ab erstmal Entschuldigung wegen möglicher Rechtschreibfehler da ich diesen thread mit dem handy verfasse. Kommen wir nun zum Problem. Ich habe gestern mein zimmer umgeräumt weshalb ich den pc aus dem Zimmer transportieren musste. Heute habe ich den pc wieder angeschlossen und als er dann ungefähr 5-7 Minuten lief fielen maus und Tastatur aus. Erst dachte ich es stimmte etwas mit dem Treiber oder ähnlichem nicht allerdings sind diese auf dem neusten stand. Nach neustart das selbe problem wieder, erst nach 5-10 min fällt maus und Tastatur aus allerdings bemerkte ich dass ebenfalls das wlan nicht mehr funktionierte da der wlan stick ebenfalls an einen usb port angeschlossen ist. Meine Tastatur flackerte einmal ebenfalls. Außerdem kommen bereits kurz nach systemstart immer wieder mausruckler vor. Noch hinzuzufügen ist, dass der vordere usb port an dem mein Controller angeschlossen ist, funktioniert ohne jegliche Ausfälle . Ich freue mich über jeden Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Push
Ergänzung ()

Edit: der Controller funktionierte diesmal ebenfalls nicht, manchmal leuchtet die tastatur funktioniert aber dennoch nicht
 
Zurück
Oben