G910 Orion Spark wird nicht erkannt.

xprez

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
559
Hallo!

Logitech G910 Orion Spark wird nicht erkannt.
Habe sie zu Weihnachten 2015 bekommen - und erst heute angeschlossen (wollte meine Black Widow nicht wegwerfen, nun hat sie den Geist aufgegeben)

Firmwareversion: 92.3.22

Sie wird im Gerätemanager erkannt, funktionierte auch 1x, seither nicht mehr. Wird zwar mit dem PC verbunden, aber hat sonst keine Funktion, PC weiß jedoch, wenn ich sie wieder ausstecke.


OS: Windows 8.1

Habe noch die G700s als Maus - die läuft einwandfrei.

Wo ist das Problem?
 
Oxidiert nach der langen Zeit? :D versuch mal alle usb plätze aus
 
alle durch. auch an nem andren pc. no chance.
 
Hast du versucht mal die Logitech Gaming Software erst zu installieren und dann die Tastatur anzuschliessen?
 
Zurück
Oben