Nach Mainboard tausch an/aus knopf reagiert nicht

daxter334

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
4
Heyho Community :)
Habe ein kleines Problem und zwar. Ich hab heute mein Mainboard getauscht ist ein Msi Q35MDO o. MS-7358 geworden(ja ich weis nicht das neuste) mein Problem ist jedenfalls nachdem ich alles wieder angeschlossen habe tut sich beim betätigen des An Knopfes nichts. Ein defektes Nt schließe ich schonmal aus weil wenn ich ein Lan Kabel reinmache das grüne lämpchen aufleuchtet(oder hat das nichts zu sagen?)
Würde mich über etwas hilfe freuen.
 
Ist der An/Aus Taster am Mainboard korrekt angeschlossen? hast du es mal mit einem Schraubenzieher zum testweisen anmachen probiert?

@coasterblog: ich geh jetzt heia. Viel Spaß beim schneller sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anschlüsse nochmals prüfen. Diese kleinen Pins kann man schon mal daneben stecken oder halt eben auch verkehrt...

HominiLupus...hör auf immer einen Tick schneller zu sein :D
 
Wie meinst du mit dem Schraubenzieher anmachen?
Also falsch kann man die mmn nicht einsetzen da die ja dann garnicht reingehen o.O ?!
 
Die Stecker dafür gehen in jeder erdenklichen Kombination rein, also nichts mir falsch einsetzen garnicht möglich, du musst den Stecker genau so wie es im Handbuch oder auf dem Mobo beschrieben ist, oder du kannst auch diese 2 Pins mit einem Schraubendreher überbrücken
 
Unbenannt.JPG
 
Den beiden letzten Posts ist nichts mehr hinzuzufügen. Ein Feedback wäre nicht übel :)
 
Ja jeztz geht der Pc an, aber nun habe ich ein neues problem. Es wird mir beim start nur ein maxdata/intel logo angezeigt und weiter passiert nichts. Unten hab ich zwar f12 für bios zb stehen aber er reagiert auf die tastatur nicht :(
Cmos habe ich schon gelöscht
Ergänzung ()

Ach so er piept einmal kurz beim starten, aber auch wenn ich zb eine Tastatur anschliese kommt ein piepton. Und was auch noch total komisch ist, beim einschalten scheint er nach ca. 5 sek auszugehen und schaltet sich dann nochmal an :/
 
Zurück
Oben