kleine Windows XP frage

Ethan_Hawke

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
946
Guten Tag euch allen!!

und zwar folgendes, bei meinen mp3s, rar - dateien usw wird der anhang .mp3 oder .rar nicht hinter dem namen angezeigt, wie kann ich einstellen dass das da steht??

danke schonmal im vorraus
 
AW: kleine Windows XP frage...

Explorer -> Extras -> Optionen -> Ansicht -> Häkchen bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden entferen -> für alle Ordner übernehmen
 
AW: kleine Windows XP frage...

Ok, danke für die schnelle hilfe hat geklappt....

mal ne andere frage bei SP2 nervt diese ständige meldung das Firewall aus is oder Virenscanner aus bzw nicht INstalliert, oder das was mich stört das ich AUtomatisches WIndowsupdate einstellen muss, aber ich will kein Autoupdate und wenn ich auf benachrichtigen wenns Updates gibt klicke isses da, wie kann ich diese MEldung unterbinden??
 
AW: kleine Windows XP frage...

Mit xpAntispy.. klappt das ganz gut.. Ballon-Tipps Ausschalten

Greetz
 
AW: kleine Windows XP frage...

hmmm, das hat nich so ganz geklappt :-/

edit: also wenigstens öffntet dieses kleine icon keine nachrichten mehr, aber da iss es immernoch :-/ naja werd ich mit leben müssen

danke für die hilfe

ein kleines problem hätt ich noch^^

alsow enn ich Windows starte kommt doch so en kleines fenster wo man drauf klicken muss und PAsswort eingeben muss, nur hab ich kein passwort drinne und das fenster ist trotzdem da und wenn ich drauf klicke loggt er sich ein aber normalerweiße dürfte das doch garnich sein...wie kann man das denn wegmachen??

edit 2: hab die lösung iergendwie hat windows ein 2. konto gemacht nicht das gast sondern ein anderes und des war passwortgeschützt und des hat das hervorgerufen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kleine Windows XP frage...

Guck mal unter Systemsteuerung --> Benutzerkonten, ob dein Konto das einzige ist, wenn nicht musst du die anderen löschen (falls du der einzige mit m Konto aufm Rechner bist)

PS: Da wars du wohl n bisschen schneller als ich ;)
 
Die (nervigen) Meldungen kannst Du unterbinden indem Du das Sicherheitscenter deaktivierst ->

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Starttyp deaktiviert

Aber auf eigenes Risiko!
 

Anhänge

  • Sicherheitscenter.jpg
    Sicherheitscenter.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 141
Entweder Sicherheitscenter deaktivieren, oder im Sicherheitscenter die Alarmmeldungen für die Überwachungen abschalten.
Solche Sachen wie die Balloon Tips kannst du komfortabel mit TweakUi von Microsoft einstellen.
Ist ein winziges Toll der Powertoys.
Zu bekommen im Net z.B. bei Microsoft.
 
Zurück
Oben