• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Niedrige Bandbreite!

Xatu

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
3
Hallo

Ich hab ne 6.000 Surf-Flat aber nur eine Bandbreite von 470 ? Warum ? Da müsste doch mehr kommen oda?
 
Ja meinte ich xd vergessen
Aber ein Kollege von mir hat ne 3.000 und 1.500kb warum is die da dann so hoch un bei 6.000 so niedrig
 
da kommen aber 750 bei raus und nicht 470 ^^.

naja, frag halt mal im Laden nach.


EDIT: Lade dir den NetSpeedMonitor herunter, damit kannst du permanent deine bandbreite überwachen (aktiv in der Taskleiste) und deinen verbrauch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein byte sind acht bit. du hast eine 6000bit-leitung. wenn du mit "470" also kilobyte/s meinst ist das zwar weniger als 6000kbit (-> 750kbyte), aber bei einer "bis zu"-leitung noch im rahmen.

edit:
aus ner 3000kbit-leitung können nicht 1500kbyte rauskommen. 375kbyte/s sind da das maximum. aber bei so "kollegen" läuft irgendwie immer alles viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben