Gibt es 2016 noch kostenfreie anonyme Trashmail-Möglichkeiten?

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,

kennt jemand per heute (2016) noch Freemailer, die ich ohne Angaben irgendwelcher echten personenbezogenen Daten wie HandyNr, Adresse, Standortdaten oder was auch immer kostenfrei nutzen kann?

Meine bisherigen Favoriten gmx und yahoo wollen ja jetzt auch schon alle Menschen ausspionieren...

Würde mich über praktische Tipps ohne Moraldiskussion freuen.

Ach ja, ich bin noch aus dem letzten Jahrhundert, möchte das ganze also auf meinem Computer (graue Kiste) machen und ohne Handy (Telefon). Reichen würde mir irgendein Anbieter, der noch einfache Fake-Accounts zulässt.

Danke schon mal,

Martin
 
Guck dir mal Posteo an.

Kostet aber 1 € pro Monat und man muss glaube ich mindestens für 12 bezahlen.

Man hat die Möglichkeit mehrere (ich glaub 3) Mailadresen anzulegen. Wäre also nichts, wenn man ständig wieder eine andere Schrottmailadresse braucht.

​Die Zahlung wird anonymisiert durchgeführt.
 
Es gibt so 10 min Mails. Einfach danch googeln. Funktioniert bei vielen Seiten sehr gut ;-)
 
Wenn jemand nicht versteht daß man bei keinem Freemail Anbieter reale Daten eingeben muss, ist es hoffnungslos wenn dieser "anonyme" EMail will.
Es sind nicht diese Angaben die deanonymisuieren.

Ansonsten: Firefox Bloody Vikings
 
Solange du deine IP Adresse beim Besuch da gelassen hast, ist jeder Hauch von Anonymität weg.

Und was ist verkehrt daran falsche Angaben zu tätigen? Wenn du wirklich anonym bleibst und auch deine IP verschleierst kann dir keiner über eine IP Abfrage deinen Wohnsitz nachweisen. somit kannst du beim ausfüllen des Formulars lügen das sich die Balken biegen.

Sicher man muss dann aufpassen was man tut. Aber jede andere Möglichkeit ist wegen der Abfrage deiner IP eh nicht anonym und Telefonnummern bekommt man auch raus.
 
Zurück
Oben