Pn mit dem Handy schreiben

meinst du hier bei Computerbase?
halt Computerbace im Browser aufrufen, rechts oben neben der Lupe auf das Personensymbol klicken, dann da neue Nachrichten wählen, schon kommst du ins Nachrichen Menü und da kannst du auf verfassen klicken
 
Ah ok, danke;)
Einfach den Namen des Empfängers eintippen und dann geht's? Was ist denn BCC? :D
 
Blind carbon copy. Kennt man von E-Mails. Damit wird eine Kopie der Mail an eine weitere Person geschickt, ohne dass er als Empfänger gelistet wird.
 
Ok, danke. Habe eben eine versendet und die wird mir nicht im Postausgang angezeigt. Da muss also etwas schief gelaufen sein. Finde es etwas komisch, dass man kein Feedback bekommt, ob der Empfänger richtig erkannt wird.
 
BCC gibt es bei jedem Mail Programm oder wenn du ne Mail schreibst auch, damit kann man die Mail an andere weiter leiten, ohne das diese sehen an welche Personen die Mail noch geschickt wurde

CC = weitere Empfänger (sichtbar)
BCC = weitere Empfänger (werden NICHT angezeigt)
 
Dass die PN nicht im Postausgang erscheint, liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen im Kontrollzentrum und dort unter 'Mein Benutzerkonto' weiter über 'Einstellungen ändern' und rechtsseitig 'Private Nachrichten' und da weiter unten 'Verschickte Private Nachtrichten'.

Übrigens hat das hier in diesem Bereich auch nichts zu suchen. Dafür gibt es den Bereich Feedback --> https://www.computerbase.de/forum/forums/ankuendigungen-und-feedback.12/ , sollte man im Bereich Hilfe unter https://www.computerbase.de/forum/help/ und den dort zu findenden Unterbereichen nicht fündig werden oder die dort zu findenden Antworten nicht ausreichen.
 
Zurück
Oben