• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Kein Login möglich Battlefield1

ABV2

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
148
Tag zusammen,

ich konnte mich bisher kein einziges mal in Battlefield 1 anmelden.
Hab einiges probiert was im FAQ von EA zum Thema steht:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

Speziell bei dem Punkt NAT-Typ und Ports freischalten hab ich jetzt meine Zweifel.
Meine Provider ist Unitiy Media die verwenden hierr das Dualstack Lite verfahren.

Soweit ich das recherchiert hab ist damit Portforwarding / Nat Konfiguration ändern von meiner Seite aus nicht möglich.

Daher würde mich interessieren ob es hier andere Unity Media Kunden gibt die das Problem haben, bzw. evtl. sogar eine Lösung.

Ansonsten bin ich für jede Hilfe / jeden Hinweis dankbar.

MfG

PS
OS: Windows 10 Pro
Unter Windows 7 allerdings das gleiche Problem
Firewall dekativeren hat auch nichts geholfen.
 
Inwiefern einloggen?

Du loggst in Origin ein und bist auch in Bf in wenn du es startest. Deshalb versteht ich nicht so ganz dein Problem
 
Ja Origin kein Problem
In Battlefield 1 selber kann ich mich nicht anmelden / bin dauerhaft Offline
 
Reparatur von bf1 mal durch geführt ?

Bei anderen Games keine Probleme ?

Bei Origin mal abmelden und Beenden, dann neu starten und neu Anmelden !

Hast du mehrere Accounts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hat ein wenig gedauert:

Reparatur - kein Erfolg
Bisher das einzige Spiel mitderartigen Problemen.
Origin wurde bereits mehrfach neu gestartet.
Nein nur einer.

Hmm ich probier mal ob bei BF 3 das gleiche Problem auftaucht, muss aber erst updaten.


Ok, ich wollte mich gerade das erste mal seit Jahren anmelden scheinbar wurde ich gebannt oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird man gebannt? Kenne da nur einen Grund! :mad:
 
Der da wäre ?
Ich habe noch nie in einem Online Spiel ein Cheat verwendet.

Mass Effect 3 das gleiche.

Ich hab mal EA nun angeschrieben.

Ich finde es ausserdem seltsam das ich neue Spiele kaufen kann obwohl ich gebannt bin :/


Auf die Antwort werde ich vermutlich eine weile warten müssen.
Falls das nicht das Problem war melde ich mich nochmals.
Ansonsten danke an alle die sich bemüht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ausgang würde mich interessieren .
 
Also Serverprobleme waren es tatsächlich nicht bzw. nicht nur.
Ein sehr netter EA Mitarbeiter ist mit mir das Problem über einen Chat durchgegangen.
Da meine Sicherheitsfrage auf Chinesisch gestellt war, sollte jedem hier klar sein das ich kein Cheater bin, sondern mein Account übernommen wurde.

Chapeau vor dem EA Support hat alles super geklappt.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)
 
Zurück
Oben