Fehlermeldung nach Hochfahren

F

Fabian951753

Gast
Guten Tag,

seit gestern bekomme ich beim Start meines Notebooks eine Fehlermeldung welche ich nicht zuordnen kann.
Die Meldung erscheint im Desktop sobald das Notebook hochgefahren ist und lautet:`"Lenovo.Modern.ImController.PluginHost funktioniert nicht mehr".
Gestern hatte ich komischerweise auch noch einen Wackelkontakt im Bildschirm welcher heute wiederum scheint weg zu sein, je nach Neigung hatte ich grünes Bild.
Vielleicht hängt das ganze zusammen?
Mein Notebook ist ein Lenovo Yoga 500 und läuft mit Windows 10 64-Bit

Im Anhang findet Ihr einen Screenshot zu dem Fehler.


Wäre schön wenn Ihr mir weiter Helfen könnt, da ich im Netz auch nicht schlauer geworden bin.

MFG

Fabian
 

Anhänge

  • Fehlermeldung 7.jpg
    Fehlermeldung 7.jpg
    832,8 KB · Aufrufe: 187
Sieht nach Treiberinkompatibilität mit irgendeiner Lenovo Software aus...da man eigentlich das meiste nicht braucht, deinstallier den Lenovo Kram mal und installier neu, wenn du das Zeug brauchst.
 
Zurück
Oben