Suche "Übersetzung" von ASUS Bios zu Asrock

froZn1991

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
230
Hey Leute,

ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema übertakten und mein Problem ist das die besten Guide oder Hilfsvideos meistens mit ASUS mainboards gemacht sind. Ich habe aber ein Asrock wollte mal fragen ob es vielleicht so eine Art Liste gibt wie "CPU Load Line Calibration" auf einem Asrock genannt wird und am besten noch wo man es findet.
 
Verrat uns doch bitte erstmal um welche Hardware es überhaupt geht
Da es auch je nach Plattform und Mainboard unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten gibt
 
Sind die Begriffe nicht eigentlich überall gleich. Es handelt sich schließlich meist um ein allgemeines Feature was generell alle Mainboards unterstützen. Das es natürlich kein "Asus OC Button" im Asrock Bios gibt ist klar. Aber so Sachen wie LLC und Offset, VCCSA Voltage usw. haben doch alle Mainboards.

Zumindest hat deins alle wichtigen Funktionen. Sogar alle auf einer Seite.

mfg
 
Zurück
Oben