Externe Festplatte Intensio 3,5 Zoll 3TB

Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1
Hallo Computerfreunde!

Bin neu hier, also kann es sein, dass es dieses Thema schon gab. Ich konnte aber nichts finden, deshalb folgendes:
Habe eine Externe Festplatte Intensio 3,5 Zoll 3TB, die von meinem frisch neu aufgesetzten Laptop mit Win7 nicht erkannt wird.
Im Explorer wird sie "halb sichtbar" angezeigt.
Unbenannt.JPG
In der Computerverwaltung ist diese aber nicht angezeigt.
Unbenannt1.JPG

Die Festplatte selbst scheint keine Probleme zu haben - sie leutet blau und surrt leise vor sich hin.

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf der Festplatte sind unter anderem Fotos von meiner Tochter und auf diese möchte ich ungern verichten.... :(

LG
 
An einem anderen PC testen, kann aber durchaus ein Festplatten- oder Dateisystemdefekt sein.
Sonst mal in der Datenträgerverwaltung nachschauen, ob der Speicher angezeigt wird.
 
Ist die Festplatte neu?
Wenn ja, muss sie erstmal initiiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade kein Medium wird angezeigt.
Entweder ist die Festplatte defekt oder im Gehäuse hat sich ein Stecker o. ä. gelöst.
Einfach mal das externe Gehäuse aufschrauben und ggf. die Festplatte direkt in einem PC testen.
 
Zurück
Oben