Laptop fährt nicht herunter und hat keine Verbindung zum Internet

Melihos57

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
4
Hallo liebe Computerbase Familie,
(es kann sein das diese Probleme schon mal angesprochen wurden)

Seit 2 Wochen habe ich zwei große Probleme mit meinem Hp 17-P185NG und weiß nicht mehr weiter .

Das Hauptpromlem ist, dass mein Laptop einfach kein Internet hat obwohl es mit dem WLAN verbunden ist.
Ich bin extra zu meinem Cousin gefahren um es dort zu Probieren. .... leider ging es dort auch nicht
Auf all meinen Geräten mit WLAN Funktion hab ich ja Internet, im Grunde kann es nur am Laptop liegen, da ich nichts umgestellt habe.

Da ich dieses Problem schon länger habe ,beschloss ich Freitag mein Laptop in die Werkeinstellungen zurückzusetzen.
Nach fast sieben Stunden war es auch fertig :o . Dann hatte ich endlich Internet und konnte die Programme herunterladendie ich brauchte.
Heute habe ich nun das selbe Problem wie am Anfang auch.

Nach dem Zurücksetzen habe ich nun das zweite Problem.

Heute wollte mein Laptop nicht herunterfahren . Da kam halt das Wird heruntergefahren Zeichen und der Bildschirm wurde schwarz , aber die Power-Leuchte und die Festplatten-Leuchte waren an . Ich muss die Einschaltaste lang drücken damit es herunterfährt.

Mit dem zurücksetzten wollte ich eigentlich ein Problem lösen und nicht noch eins kriegen.:D

Ich hoffe ,Ihr könnt mir helfen.
Mfg
 
Zurück
Oben