Frage zu Google Drive upload

Efka

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
472
Hallo,

ein Freund hat bei Google Drive einen freien Speicherplatz von 1 TB.

Wie kann ich jetzt z.B. meine Musik bei ihm in der Cloud speichern, dass wir beide darauf
von unterwegs zugreifen können?

Hat jemand einen Link wo dies erklärt wird? Oder kann es mir jemand kurz erklären?

Danke
 
Kurz: Du kannst die Musik nicht in seiner Cloud speichern. Das kann er nur selbst. Du kannst nur auf seine Cloud zugreifen, wenn er Ordner und Dateien freigibt und sie mit dir teilt.

Entsprechendes Material kannst du dann auch bearbeiten. Aber darin hochladen eher nicht. Da wird dein eigener Speicher belastet. Ist ja dann dein Upload.
 
@kachiri

Das ist des Rätsels Lösung. Dacht ich´s mir doch. Danke dir!
 
Warum bei musik nicht gleich den kostenlosen uplaod von 50000 lieder in google music nutzen?
 
@Janni

Es sind keine einzelnen Musikstücke die ich hochladen möchte, sondern Mixtapes (elektronische Musik), die teilweise 6 Stunden am Stück gehen, ohne Cues, also durchgehend.

Muss ich mal schauen wie google music damit umgeht.

Danke Dir für den Tip!
 
Zurück
Oben