.lod Dateinen öffnen/bearbeiten

Bluedisaster

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
56
Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine .exe Datei, diese zeigt einfach nur ein Textfenster mit Scroll leiste an. (Siehe Bild)
Nun möchte ich die Daten aus dem Textfenster kopieren, was aber per (Strg+c) nicht geht.

Unbenannt.PNG

Im Ordner liegen neben der .exe Datei auch noch 5 weite Daten mit der Endung „.lod“

z.B. name.lod

Ich möchte diese Dateien öffnen / bearbeiten können um sie anschließend in eine Excel Tabelle eintragen zu können.

Kennt jemand ein Programm/Methode mit dem man an die Daten ran kommt? (Nur lesen würde ausreichen)
 
Den Ursprung der Endung ist dir bekannt? Spieledatei.
Probiere es mal mit dem Editor, aber ich denke der dann angezeite Inhalt wird dich nicht weiterbringen.
Du hoffst so einen Editor zu finden mit dem du dann wie in Word, Spielestände oder anderes einfach durch markieren zu verändern oder zu kopieren.
 
Hab schon probiert die Datei mit Notepad ++ zu öffnen, aber dann bekomm ich nur Hieroglyphen angezeigt.

Mit dem Hexeditor kann ich die Datei öffnen, jedoch müsste ich den Inhalt dann von Hex irgendwie in verständliche Sprache bekommen.

Was ich will: :)
Die Daten irgendwie aus der .exe Datei bekommen. Wie ist mir grundsätzlich egal.
 
Wenn du jetzt Programmdateien als solches meinst und dazu fragen musst, dann sage ich dir ehrlich und gut gemeint - vergesse es.
Das was du vorhast ist zum Scheitern verurteilt.;)
 
Zurück
Oben