E-Mail wurde gehackt, Ausweich E-Mail verändert, Origin PW geändert.

Aber dann kann doch jeder anrufen und sagen, das ist mein Account?
 
Und genau deshalb musst du nachweisen können, dass die Spiele im Account von dir gekauft wurden. Indem du ihnen den Kaufbeleg bzw. den Origin-Key, der in deinem Konto bei MMOGA steht und mit dem das Spiel bei Origin aktiviert wurde, zeigst bzw. vorliest.
Im Origin-Account steht der Spieleaktivierungskey ja nicht drin, den kennt nur EA. Wenn du die Keynummer aber kennst, musst du der Käufer, ergo Besitzer des Accounts sein.

Deshalb würde ich auch empfehlen, immer eine Extra-Mailadresse für deine Spielaccounts zu verwenden, die für nichts anderes verwendet wird.
 
Jeder kann da nicht anrufen. Das kannst nur Du. Zum einen, Du hast doch einen Namen. Und den kannst Du mit einem Dokument nachweisen. Und dann kommen noch die (Kauf)Belege der Keys zusammen mit den Keys hinzu. Das kann nur der Käufer und der Besitzer des Accounts nach weisen. Niemand anders.

Die Mailadresse ist unwichtig, das sagte ich jetzt schon mehrfach. Eine Mailadresse dient in keinster Weise als Nachweis eines Besitzes. Die ist beliebig und austauschbar.
 
Zurück
Oben