Systemreboot

Myauu

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
3
Hallo,
ich habe folgendes Problem...

wenn ich ich ein Spiel eine weile spiele fährt plötzlich mein Pc ohne vorwarnung runter und rebootet sich neu.
im fehlerprotukoll steht folgendes...


- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
<EventID>41</EventID>
<Version>2</Version>
<Level>1</Level>
<Task>63</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2016-10-22T16:18:42.799214600Z" />
<EventRecordID>2251</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>Marco-PC</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="BugcheckCode">0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
<Data Name="SleepInProgress">false</Data>
<Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
</EventData>
</Event>

Wenn ich versuche in die minidump oder in die Memory zu kommen steht dort dass der Ordner nicht gefunden wird...

Mein System:

CPU: i5 2500 @ 3.30 GHz
Mainboard: Gigabyte Technology co.Ltd. model(Pa65-ud3-B3)
Memory: 16 GB DDR3 667MHZ
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970
Windows 7

HILLLFEEEEE !!!

lg myauu
 
Hallo

Wie sehen die Temperaturen deines Systems aus?

Scheint ein Bekanntes problem zu sein, aktualisier bitte einmal alle deine Treiber und Windows:

Wichtig sind:
- Grafikkarte
- Chipset
- Motherboard (wenn welche angeboten werden)
- Soundsystem
Immer nur einen Treiber installieren und danach einen Neustart machen..

Dann einmal den HotFix einspielen: http://winfuture.de/news,64861.html
und bitte einmal dieses Tool falls er nochmals auftreten sollte:
http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html
 
hallo,

danke für die schnelle antwort!
Also die treiber habe ich alle installiert...
die temperaturen liegen ca bei 58° beim spielen.
aber wenn ich versuche den hotfix zu installieren steht dort dieses update ist nicht für diesen computer gegeignet. habe das 64 bit heruntergeladen welches ich auch habe..
das bluescreen konnte ich installieren, aber was tue ich damit?:)

lg
Ergänzung ()

hallo,

danke für die schnelle antwort!
Also die treiber habe ich alle installiert...
die temperaturen liegen ca bei 58° beim spielen.
aber wenn ich versuche den hotfix zu installieren steht dort dieses update ist nicht für diesen computer gegeignet. habe das 64 bit heruntergeladen welches ich auch habe..
das bluescreen konnte ich installieren, aber was tue ich damit?:)

lg
Ergänzung ()

20161023_174925.jpg
 
Schalte doch mal den automatischen reboot ab, dann bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt, die posten.
Rechte Maus auf das Arbeitsplatzsymbol >> Eigenschaften >> Erweitert >> Starten und Wiederherstellen, Haken raus beim Neustart.
Dort kannst du auch einstellen was bei Fehlern gesichert wird und wo.
Mit dem Bluescreenviewer liest Du die "*.dmp" Dateien aus.
Das Hotfixtool ist mittlerweile bereits im SP von W7 drin, muss deshalb nicht extra installiert werden wenn die SPs aktuell sind.
 
hallo,

also ich habe den automatischen reboot ausgeschaltet. nachdem ich alle updates für mein system gemacht habe , lies ich furmark laufen.
danach ist er wieder abgestürtzt aber in blueprint steht nichts drin!
im ereignisprotukoll steht wieder die gleiche fehlermeldung!

System

- Provider

[ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
[ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

EventID 41

Version 2

Level 1

Task 63

Opcode 0

Keywords 0x8000000000000002

- TimeCreated

[ SystemTime] 2016-10-24T17:27:17.674414400Z

EventRecordID 4361

Correlation

- Execution

[ ProcessID] 4
[ ThreadID] 8

Channel System

Computer Marco-PC

- Security

[ UserID] S-1-5-18


- EventData

BugcheckCode 0
BugcheckParameter1 0x0
BugcheckParameter2 0x0
BugcheckParameter3 0x0
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress false
PowerButtonTimestamp 0
Ergänzung ()

könnte jemand vllt mit teamviewer mal in meinem system schauen?
 
Aber auf dem Bildschirm hat doch eine Fehlermeldung gestanden? Hast Du mal den Speicher getestet mittels "memtest86"?
 
Zurück
Oben