Internet Angebot im Raum Bremen

mix555

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1
Ich ziehe berufsmäßig bald nach Bremen und würd mich gern im vorab informieren mit wem ich am besten einen Vertrag abschließe um gut und günstig im Internet surfen zu können.

Wer kennt sich aus?

Danke
 
Was erwarten sich Leute wie du eigentlich von solchen Threads?

Soll man dir sagen: Geh zu Anbieter XY, die sind die besten?!
 
Weißt du denn schon ungefähr wohin du dort ziehen wirst? Dann kannst du ja jetzt schonmal eine Verfügbarkeitprüfung bei der Telekom und/oder unitymedia/KabelDe machen und siehst dann was für ne Leitung du dort bekommen kannst. Und dann kannst du entscheiden zu welchem Anbieter du gehst. War jetzt nicht so schwer, oder?
 
man rufe google auf und gebe ein: wohnort + internetanbieter
 
Zurück
Oben