Kopfhörer geschlossen Kaufberatung ca. 200euro

Mav3rick

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
34
Hallo

Ich würde mir gerne einen guten Kopfhörer (geschlossen) kaufen um die 200 Euro, ich bin auf amazon auf den hier gestoßen. https://www.amazon.de/beyerdynamic-Custom-PLUS-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00PK2LJ4E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477159770&sr=8-1&keywords=beyerdynamic+Custom+ONE+PRO
Kann ich mit dieser Soundkarte den Hörer überhaupt vollständig nutzen oder ist sie zu schwach?
(creative sb x-fi)
Brauche den Kopfhörer für Games (gute Ortung), Musik (quer durch die bank) und Filme.
Wichtig is mir das er fein zu tragen ist.
 
Hab den auch. Aber im Vergleich zu einem offenen ist er einfach nicht der Knüller. Geschlossen also nur wenn es absolut nicht anders geht.
 
Geschmackssache, kenne den Hörer nicht, kann aber sagen das mir ein DT 1770 um Welten besser gefällt (auch von der Bühne her) als ein AKG 702.

DT 770 mit 250 OHM wäre noch eine Alternative. Ansonsten würde ich mich bei Sennheiser und AKG noch umschauen, man muss nicht zwingend auf über 100 € gehen um einen Kopfhörer zu finden der gefällt.;)
 
mit sehr guten argumenten lass ich mich umstimmen, bin aber schon sehr auf geschlossene kopfhörer.
Meine Soundkarte dürfte gut genug sein, was ich herausgefunden habe. hab übrigens die Titanium wie ich durch Bilder rausgefunden hab.
Sonst noch jemand eine Meinung dazu?
Ergänzung ()

laufen die 250 Ohm auch am iphone6s oder ist das zuviel, würd mich nur interessieren?
der dt 770 wär auch ne möglichkeite der 1770 ist mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom Studio
 
Hab jetzt weiter im Internet recherchiert, nehme den 770dt in die engere wahl.
Jetzt gibt es allerdings eine 250ohm und 80ohm variante zwischen denen ich zu wählen hab.
Die Meinungen im Inet gehen auseinander, manche sagen der 250 Ohm funktioniert noch mit dem iphone gut(habe iphone 6s). Würde ihn wohl auch ab und zu dafür verwenden wollen.
Meine creative sb x-fi titanium würde sogar mit 600 Ohm zurechtkommen. Viele reden von einem verstärker den man evtl. brauchen würde, brauch ich den trotz zusätzlicher soundkarte noch?
Ergänzung ()

SamSoNight schrieb:

warum findest du den besser?
 
Bezüglich der Impedanz, gibt es bei Beyer eigentlich genug Infos:
http://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/202502561-Welcher-DT-770-für-welche-Quelle-
http://support.beyerdynamic.com/hc/...für-den-mobilen-Gebrauch-geeignet-Wann-nicht-
http://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201058791-Was-bedeutet-die-Impedanz-

Ich für meinen Teil würde an der X-Fi nicht über 80 Ohm bei den Beyer gehen. Am Smartphone würde ich mich generell auf 16-32 Ohm beschränken. Dafür vielleicht nicht doch lieber einen extra InEar? - Da gibts ja um 10-20€ durchaus schon ein paar Perlen, die so manch einem Laien im Blindtest vermutlich sogar besser gefallen würden, als einer der Beyer. Vorallem am Smartphone. Für Gewissheit bleibt dir am Ende eh nur: Selber vergleichen. Gut möglich, dass du einer derer bist, die mit 600 Ohm auch am iPhone happy sind. Der Custom Studio hat im Wesentlichen eine ausgewogenere Abstimmung und einen Bassregler. Und die Ohm-Frage stellt sich nicht. :p
 
Ja bis jetzt noch ohne, wär heut schon im Laden wenn er offen hätte.
 
hab seit 1,5 Jahren eine große Baustelle direkt gegenüber die wahrscheinlich in einem Jahr erst fertig wird.
Ergänzung ()

jemand erfahrung mit dem akg k-271
 
Deswegen würde ich keine geschlossenen Hörer kaufen. Die Baustelle ist in einem Jahr weg, den Hörer hast du 20-30 Jahre.
 
wenn ich zb. für den akg k-271 111 euro bezahlen muss um diesen krach nicht mehr zu hören ist mir das, das Geld auf jeden Fall wert.
Kann mir ja falls mir der geschlossene irgendwann nicht mehr reicht immer noch einen offenen Kaufen, bestimmt nicht verkehrt beides zu haben.
Ergänzung ()

Kannst mir jedoch gerne deine Kaufempfehlung für einen offenen mitteilen, dann probier ich den auch mal aus
 
Hab mir jetzt den Audio Technica ATH M50X geholt und bin total zufrieden
 
hab den technica zuvor probiert bei nem freund, im shop hatten die weder cop noch 770pro (der schied ohnehin aus wegen dem kabel).
Hab mich dann aufgrund dessen und der vielen Rezessionen daf+ür entschieden.
 
Zurück
Oben