650 wird immer langsamer

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi Leutz,

mein 650 wird nach jedem Windows Update immer langsamer.

Habe eine 128gig SD Karte eingebaut damit ich alle Fotos, Videos usw. nicht auf dem Handy habe, also daran kanns nicht liegen.

Jetzt scheint es so das es immer langsamer wird. Apps starten nach zwei drei Sekunden, Whattsapp braucht mind. 10 sek.

Habe alle Chats gelöscht aber bringt auch nix.

Handy neu gestartet auch schon. Geht's anderen auch so?

Gibt's Lösungen ?

Gruß
 
Lösung: Werksreset und Backup einspielen
 
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Werksreset und dem Neustart nach dem Windows Update ?
 
Keine Sorge, nach den letzten Updates wurde auch mein 550er langsamer. WhatsApp ist auch extrem langsamer geworden, seit es die Anbindung zu OneDrive hat. Als Konsequenz bin ich aus dem Insider-Programm ausgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Neustart behält alle Einstellungen (und Fehler).
Nach einem Reset hast du wieder das Handy im Ursprungszustand.

Dann testen ob es flüssig mit dem alten Build läuft. Falls ja; Update. Wenn es dann unflüssig läuft liegts am Update.
 
Zurück
Oben