Fifa 17 Konto konnte nicht geladen werden?

WattMan

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
72
Hallo ich habe Folgendes Problem.

Da ich Knapp bei Kasse bin, habe ich von einem Ebay - Kleinanzeigen Händler für 20 Euro einen Fifa 17 Download Code gekauft.

Er sagte mir ich könne damit alles Zocken und gab mir seinen Account mit.

Das Funktionierte die erste Woche auch Wunderbar und ich konnte meine *Online Saison* Zocken das *einzige was ich in Fifa so zocke*.

Doch seit Gestern Abend komme ich nicht mehr rein.

Heißt ich kann Fifa 17 Starten mit der E-mail Adresse und Passwort von Ihm und kann alles Spielen *Manager etc*. Aber kann weder *Online Kader* herunterladen noch ein Online Spiel Spielen.

Immer wenn es die *Benutzerdaten* laden möchte kommt *Konnte nicht geladen werden, versuchen Sie es später*.

Im Netz lese ich das das Zustande kommt wenn man *Coins von Drittanbietern kaufte*.

Er sagte mir *er hätte keine Coins gekauft* und ich habe Definitiv auch keine Coins gekauft den ich Zocke nur *Online Saison* sonst nichts.

Von heute auf Morgen ging das nicht mehr.

Jetzt habe Ich Ihm Gesagt er soll das Klären oder ich möchte mein Geld zurück haben.

Hab Dank meiner 1000 Er Leitung hier im Dorf über 4 Tage an dem Fifa gezogen echt ärgerlich und jetzt geht es nicht.
 
Dir ist klar das der Verkauf und die Weitergabe der Accounts idr durch die AGBs von Origin und Co nicht erlaubt sind und die auch gerne Accounts sperren ohne weitere Angaben?
 
EA war und ist tot / überlastet wegen BF1und DDOS. Würde nochmal 2-3 Tage chillen.
 
Mojo1987 schrieb:

Warum sperren die Accounts ohne Weitere Angaben? gehts noch?

Was wenn einer ein Fifa kauft und bei Ihm Läuft es nicht (Graka zu Schlecht etc) dann kann er es in die Tonne treten oder wie? Das kann doch nicht sein.
Ergänzung ()

luda schrieb:

Mhm hat mir der Verkäufer auch gesagt. Allerdings bin ich in meinem Account bei Fifa 16 Problemlos reingekommen Gestern Nacht und konnte es Zocken, nur 17 Spinnt.

Dabei hab ich am Mittwoch Abend noch 17 in der Saison gezockt mit Chelsea ohne das es Probleme gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WattMan schrieb:
Warum sperren die Accounts ohne Weitere Angaben? gehts noch?

Was wenn einer ein Fifa kauft und bei Ihm Läuft es nicht (Graka zu Schlecht etc) dann kann er es in die Tonne treten oder wie? Das kann doch nicht sein.

Richtig lesen! Ich schrieb das es idr nicht erlaubt ist die Accounts weiterzuverkaufen (ohne nun explizit in die AGBs geschaut zu haben, vielleicht handhabt das EA ja anders). Wie gesagt, steht normalerweise in den AGB. Das ist was VOLLKOMMEN anderes, als wenn du in deinem Account ein Spiel kaufst, das unter Umständen nicht geht. Da kommt dann das von BlackDevCon gepostete zum tragen.

In dem Fall ist es wohl warscheinlicher das es an den DDOS Attacken liegt, wobei ich zumindest auf der PS4 problemlos spielen konnte die letzten 2 Tage.
 
Mojo1987 schrieb:

DDOS Attacken? Und wie kann ich die Rückgänig machen? :-(

Ich habe wie gesagt vor 2 Tagen noch die Ganze Nacht von 2 Uhr bis 7 Uhr Morgens *Fifa gezockt* Online und das Ohne Probleme als ich dann Gestern Nacht wieder rein wollte kam *Das Konto konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es später nochmals*.

Das kam auch heute Mittag nochmals.

Ich habe Definitiv keine Coins gekauft.

Und wie will Fifa überprüfen ob ich der Richtige Eigentümer bin? Könnte ja auch *Umgezogen* sein oder einen *Neuen PC bekommen haben?*.

Hat ja auch bei Fifa 15 Prima geklappt ich konnte es mit den Daten des anderen Problemlos Zocken bei Ihm Lief das Spiel wegen einer zu Schlechten Grafikkarte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WattMan schrieb:
DDOS Attacken? Und wie kann ich die Rückgänig machen? :-(

Du googlest vllt. besser mal was DDOS Attacken sind, dann wird dir hoffentlich klar das dies Dinge sind die nicht in deiner Macht stehen. Informier dich doch mal ein bisschen selbst...
 
Mojo1987 schrieb:

Ja in meiner Macht Sowieso nicht :-( Aber wenn mein Account solchen Attacken zum Opfer fiel wie kann ich dann meinen Account zurück bekommen bzw die Online Freischaltung? :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man... nicht dein Account fiel einer solchen Attack zum Opfer sondern die Onlinedienste von EA, was potentiell alle Spieler betrifft. Nicht alles dreht sich um deinen Account. Es ist doch garnicht gesichert ob dein Fifa Online Zugang gesperrt ist oder ähnliches. Es kann auch sein das einfach die Server nicht richtig funktionieren als Folge des DDOS.
 
Mojo1987 schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Ok danke für die Aufklärung :-)

Aber was ist dann mit Fifa 16 auf meinem Kanal ging das Laden meines Profils, nur in fifa 17 geht es nicht.
Ergänzung ()

Hab gerade mal auf Anraten eines Users mich in *EA* eingeloggt mit den Daten die er mir für Origin gab. Dann kam dort folgende Meldung siehe 2 Fotos im Anhang. Kann es auch daran liegen? das EA ne Bestätigung will? Weil bis Mittwoch Abend ging noch alles Ohne Probleme, und er hat am Freitag letzte Woche als ich das Spiel von Ihm Kaufte versucht seine E-mail adresse umzuändern in meine, dabei ist Ihm aber ein Tippfehler Unterlaufen und er konnte es dann zum Glück wieder Rückgänig auf sein Konto machen.
 

Anhänge

  • FUT.jpg
    FUT.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 345
  • Registrieren.jpg
    Registrieren.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben