MSI Afterburner startet nicht mehr mit automatisch mit Windows?!

TardBase

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
233
Wie oben bereits erwähnt, zwei Tools(MSI Afterburner, AIDA 64) die bei mir bis her ohne Probleme immer mit Windows automatisch mit gestartet haben, tun dies plötzlich nicht mehr.

Neuinstallation hat nicht geholen, Häckchen sind bei "mit WIndows starten" gesetzt. Sie sind auch unter "Scheduled Tasks" gelistet und aktiveirt, wenn ich s mit System Explorer angucke;

Unbenannt.PNG

Ich habe den Verdacht dass es was mit den letzten Windows(Windwos 8.1) Updates zu tun hat, bin aber nicht sicher.

Wenn jemand ne Lösung hat, würde ich mich freuen.
 
Nein, bin Einzelnutzer, als Admin angemeldet, wie gesagt, die Tools laufen ja bei mir seit Monaten läuft ja bei mir seit Monaten und starteten immer automatisch mit Windows, bis vor paar Tagen gab s dieses Phänomen ja nie, verstehe es echt nicht.
 
Habe das gleiche Problem. Doof, dass niemand dem Nutzer hier helfen konnte. Vielleicht gibt es mittlerweile eine Lösung. Ist immerhin eine Weile her.
 
Zurück
Oben