• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ryse Son of Rome - Grafik Fehler

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
311
Liebe Gemeinde,

Das Spiel startet jedoch sehe ich grüne Streifen. Das Menü ist dadurch sehr schwer erkennbar. Ein paar Tage zuvor hatte ich das gerade kostenfrei erhältliche Beyond Good and Evil gespielt und ähnliche Probleme. Dort konnte ich es über die Grafikeinstellungen aber in Ordnung bringen.

Einmal startete das Spiel korrekt, ist dann aber durch die Feststelltasten einrasten Funktion aus dem Spiel gegangen und dann war der Bildschirm wieder mit den Grafikfehlern übersät.


2016-10-22 21.25.39.jpg

Alle Treiber sind aktuell. Kompatibilitätsmodus wurde probiert. Manuelle Einstellung der CFG Datei ebenfalls probiert.

Hat jemand einen Tipp?



UPDATE: Ich merke gerade, es betrifft auch andere STEAM Spiele.
UPDATE2: Beim PCMARK Test wird der Bildschirm sofort schwarz.

Ich habe ein i5 2500k, 8GB RAM, AMD 7950 3GB, Win10Pro x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Graka kaputt? Evtl. mal Benchmark durchlaufen lassen und testen was passiert.
 
Gerade ging es mal wieder. Das Spiel startete ohne Probleme. Dann habe ich das Super Sampling aktiviert und schon hatte ich wieder diese Grafik-Fehler. Ein sofortiges Abschalter der Option brachte keinen Erfolg. Mir scheint es ist Willkür.
 
Sieht so aus als würde die Grafik karte sterben.
 
Da macht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Grafikkarte die Grätsche.
 
Zurück
Oben