Ladeprobleme mit Bet465 Seite

Felix2010

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
3
Hallo und guten Tag bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. :)

Folgendes Problem:

Seit ca. 2 Wochen (oder länger) lädt die Bet365 Seite nicht mehr richtig.

Und zwar kann ich mich nicht mehr anmelden und die Seite lädt nur zur Hälfte. Das ist mir nur bei dieser einen Seite

aufgefallen alles andere funktioniert normal. Ich habe bereits alle Cookies gelöscht, andere Browser probiert sogar

mein System wurde neu installiert aber der Fehler besteht immer noch. Wenn ich mich anmelden möchte, kommt

ein Fehler das der Zugriff zu Localhost fehlgeschlagen ist. Aber ich vermute nicht, dass noch jemand anderes diesen

Fehler hat sondern ich bin der einzige.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich finde das wirklich komisch, da alle anderen Seiten funktionieren. Kann es ein Fehler

von der Seite selbst sein? Ich denke ja mal nicht. Irgendwas stimmt da nicht und ich würde gern herausfinden was es

ist auch wenn es nicht überlebenswichtig ist. Danke trotzdem :-)

P.S: Aktueller Flashplayer wurde installiert. Virenprogramm oder Firewall ist keine vorhanden.
 

Anhänge

  • Bet365.jpg
    Bet365.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 300
Hab kein Virenprogramm oder Firewall installiert nur die Windows Firewall.. :freak:

Kann mir keiner helfen?
 
@Hauro: Ok und wie soll ein Laie wie ich jetzt daraus schlau werden? Kannst du das bitte noch mal normal erklären? Ich hatte vorher sonst nie Probleme mit der Seite alles andere wo man Flash braucht funktioniert tadellos.

Ich kann mir das nicht erklären.
 
Es kann sein, dass das Zusammenspiel zwischen dem Flashplayer und der Flash-Anwendung nicht sauber funktioniert.

Eine kurze Recherche hat ergeben:
bet365 - Flash Tester


bet365 - Technische Fragen
Bieten Sie technische Hilfe an? schrieb:
Aufgrund der Art und Weise, wie unsere Webseite funktioniert, gibt es eine Reihe Faktoren, die zu technischen Schwierigkeiten beim Zugriff und der Navigierung verschiedener Bereiche der Seite oder zu Problemen mit der generellen Funktionalität der Seite führen können.

Mögliche Probleme könnten z. B. folgende sein:

Anzeige- und Funktionalitätsprobleme
Probleme bei Ein-/Auszahlung
Probleme beim Einloggen
Unerwartete/untypische Fehlermeldungen
Nicht funktionierende Links

Sollten obige Probleme bei Ihnen auftreten, können Sie sich rund um die Uhr an unseren technischen Kundendienst wenden, der Ihnen bei sämtlichen Problemen weiterhelfen kann. Sie können per Telefon, Live-Chat oder E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Es ist der Adobe Flash Player gewesen, der war bei mir nicht auf aktuellster Version installiert.
 
Zurück
Oben