Telekom Branding entfernen beim Galaxy S5

D-Viper

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
323
Hallo liebe Communitiy, ich habe ein S5 SM-G900F mit einem Telekom Branding und möchte es neu flashen dann natürlich ohne Branding.

Jetzt meine Frage, muss ich bei sammobile die firmware mit der Telekom endung DTM nehmen oder DBT?

vielen dank im vorraus.
 
vielen dank aber welche muss ich dann nun nehmen ?
 
dankeschön aber warum gibt es denn die anderen, da erschließt sich mir der Sinn nicht.
 
wass für anderen? es gibt eine Version ohne Branding also DBT und dann hat jeder Provider ne eigene Version halt mit Branding (damit das jeweilige Logo beim Start angezeigt wird, oder die jeweiligen Apps vom Provider schon mit drauf sind usw)
 
Was macht jemand der ein 1&1 gebrandetes Gerät hat und es neu flashen möchte/ muss und das Branding dabei nicht verlieren möchte?

Der nimmt dann um das Branding nicht zu verlieren eine XEG.

So kann man das nun auch für die anderen Brandings/ CSCs fortführen.
 
ahh, jetzt hab ich begriffen.

muss ich eigentlich vor oder nach dem flashen ein hard reset machen?
 
Zurück
Oben