Externe Festplatte kopiert nicht!

P

PlanW

Gast
Guten Tag Community,

ich hab folgendes Problem:

Wenn ich meine Externe Festplatte (Intenso 3,5" Memory Tower 1TB) anschließe und von dort aus auf die interne Festplatte kopieren will (Windows Explorer & Total Commander), hängt sich der Kopiervorgang auf!:mad:
Auch per TaskManager lässt sich dann dieser (aufgehangene) Vorgang nicht beenden.

Systeminfos:
Windows 7 Ultimate 64bit
Lenovo Thinkpad Edge E330

Am Fernseher oder auch auf dem Laptop lassen sich die Datein öffnen, abspielen, etc.
Lediglich der Kopiervorgang will nicht mehr!

Hat jmd. eine Lösung?

Danke & Grüße
PlanW
 
Schon mal andere USB Ports versucht (hinten/vorne)?
 
Little John schrieb:
- mal das USB-Kabel gewechselt?

Ja habe ich.
Aber es funktioniert auch damit nicht.

Entweder der Explorer hängt sich auf oder es kommt "Die Quelldatei konnte nicht gelesen werden"
 
Zurück
Oben