• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Shadow Warrior 2: Neue Missionen und Waffen mit kommenden Updates

Kostenlose Zusatzmissionen?

*staunt*

Das kennt man heutzutage kaum noch, die kosten sonst 5-10€ das Stück...
 
Gutes Game ! Vor allem geiler Soundtrack, passt voll mit den Chinesischen Gesang !
Weiss einer vielleicht wie ich den nervigen Weitsichtnebel weg bekomme ? Hab alles auf Ultra, aber es nervt :freak:
 
Geile Sache. Super Spiel und noch mehr Missionen da bin ich 100% dabei :D Danke sehr
 
Schön dass es noch sowas gibt Daumen hoch dafür.
 
Gutes Game, gute Technik, nette Updates. Leider weniger Beachtung als die üblichen AAA Games. Wenn ich da an Batman usw
zurückdenke..
 
Caramelito schrieb:
Gutes Game, gute Technik, nette Updates. Leider weniger Beachtung als die üblichen AAA Games. Wenn ich da an Batman usw
zurückdenke..

Bei Batman AK war einfach das problem das es an ein viel zu unerfahrenes Studio abgegeben wurde es zu porten aber danach wurde alles getan um es spielbar zu machen und wenn man jetzt keine krücke hat läufts sehr gut.


Und das beste an SW 2 ist immer noch wenn man es bei GoG kauft ists DRM Frei :)
 
Micha der erste schrieb:
Vor allem geiler Soundtrack, passt voll mit den japanischen Gesang !
Fixed that for you.
https://youtu.be/zIyj8BAbaX4



"Fixed bug when "Bunny Lord" didn't drop loot for clients"
Bug? Das ist jedes Mal passiert!
Und das Spiel hat noch 3000 andere Bugs die dringend mal gefixt werden sollten.
Und trotzdem macht es einen Heiden Spass im Coop.

Was aber fehlt und dringend nötig ist, ein Item Filter.
Ich scrolle durch 200 Items um 3 mit +Damage % zu finden ~.~ und wenn ich die noch miteinander vergleichen will dauert das noch länger. Das Level ist der Einzige Anhaltspunkt wie ich die jemals wieder finde.



Das sie in Zukunft neue Waffen und Missionen bringen wollen ist mir eigentlich egal.
Ich zocke das Spiel jetzt noch für 1-2 Wochen und dann hab ich genug davon.
Vielleicht wirds dann iwann an einer LAN wieder hervor gekramt weils Laune macht mit Kollegen zusammen. Aber die Motivation des mehrfachen durchspielens oder Farmen zum den Charakter verbessern is iwie nicht so da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sympathischer Spieleentwickler. Nach CD Projekt Red und teilweise Techland ein weiteres polnisches Unternehmen, was mir richtig gut gefällt. Die Polen haben es irgendwie drauf, gute Spiele zu machen und gleichzeitig fair zu den Kunden zu sein :). 36,99€ für einen AAA-Titel, der von Anfang an ordentlich läuft (sowohl performance-technisch, wie auch mit relativ wenigen Bugs und grafisch sehr ansprechend aussieht), freien Content dazu und DRM-Free bei GOG ist schon sehr nett. Die Entwickler von No Man's Sky und auch andere größere Spiele-Studios sollten sich mal eine Scheibe davon abschneiden.

Haldi schrieb:
Was aber fehlt und dringend nötig ist, ein Item Filter.
Vielleicht wirds dann iwann an einer LAN wieder hervor gekramt weils Laune macht mit Kollegen zusammen.

Einen "Item-Filter" gibt es doch. Man kann doch nicht mehr benötigte oder schlechte(re) Items als Junk deklarieren und unter dem Junk-Reiter ablegen. Den LAN-Modus haben sie geplant und der wird hoffentlich bald kommen:

https://twitter.com/shadowwarrior/status/744735756619374592
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es ganz recht, wenn der erste Teil etwas im Preis sinken würde. Der zweite Teil interessiert mich sehr, aber ich will wenn dann beim ersten Teil einsteigen. Nur irgendwie sträube ich mich dagegen, für den ersten Teil auf Steam so viel wie für den zweiten Teil zahlen zu müssen :rolleyes:

Sonst ist es aber natürlich sehr löblich, als Käufer kostenlose Zusatzinhalte zu bekommen.
 
FrAGgi schrieb:
Mir wäre es ganz recht, wenn der erste Teil etwas im Preis sinken würde. Der zweite Teil interessiert mich sehr, aber ich will wenn dann beim ersten Teil einsteigen. Nur irgendwie sträube ich mich dagegen, für den ersten Teil auf Steam so viel wie für den zweiten Teil zahlen zu müssen :rolleyes:

Sonst ist es aber natürlich sehr löblich, als Käufer kostenlose Zusatzinhalte zu bekommen.

Der Key für SW1 kostet 4,29€ auf einem bekannten Keyshop.
 
FrAGgi schrieb:
Mir wäre es ganz recht, wenn der erste Teil etwas im Preis sinken würde.

Anfang des Monats gabs den ersten Teil im Vorab für den zweiten Teil bei Steam für 2,50 Euro ;)
Am besten solche Games auf die Wishlist setzen und benachrichtigen lassen, wenn ein Sale stattfindet. Oder alternativ beim Keyhändler schauen jetzt.

Gamefaq schrieb:
Das hört man doch gerne. Und das Game ist wenn man Ego-Shooter mag auch richtig gut. :)

Sofern man es als Shooter spielt, ich spiele es hauptsächlich mit Melee ;)


Ich freu mich auf neue Inhalte. Mal sehen wie das Spiel noch so wachsen wird mit der Zeit. Gestern im Coop mit anderen Highlevel Chars mal Insanity Tier 4 gespielt, solo habe ich grad den Char umgebaut und versuche mich nochmal an Tier 3... Hoffentlich kommen Dungeons und Arenen und sowas. First Person Diablo Light :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 1.1.3.0 Patch hat leider für ziemlich viel Unmut in der Community gesorgt.
Man will wohl die Spieler wieder zu sehr kontrollieren...
 
Hier vergisst man wohl ... Das Game hat gerade mal 2 Stages. Nur verändern die sich etwas. Die müssen da mehr liefern.

Das Spiel ist aber erste Sahne.
 
Lilhomer schrieb:
Der 1.1.3.0 Patch hat leider für ziemlich viel Unmut in der Community gesorgt.
Man will wohl die Spieler wieder zu sehr kontrollieren...

Der meiste Unmut ist wegen der Nerfs, die aber eigentlich voll okay sind. Wenngleich der Auto-Reload Skill quasi überflüssig geworden ist dadurch, was für mich etwas schade ist. Das größte Problem am Patch ist eher, dass dadurch bei einigen Leuten (auch bei mir) öfters Probleme auftreten. Game stürzt ab, mehr Network Errors... mal sehen, ob sie das in den Griff bekommen.
 
Micha der erste schrieb:
Gutes Game ! Vor allem geiler Soundtrack, passt voll mit den Chinesischen (japanischen) Gesang !

Bis auf die Sprache hat das Ganze aber auch nicht wirklich was mit japanischer Musik zu tun. Der mehrstimmige Gesang ist typisch für eine bestimmte Art der Weltmusik, die sich an traditionelle bulgarischer Folklore orientiert.
Ich finde so was ja ganz schön. Man kann sich aber auch schnell dran überhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben