• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Kann mich nich / stark zeitverzögert Bewegen

YOYOG

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
7
Wenn ich BF 4 spiele kommt es häufig zum Problem das ich mich einfach nicht mehr bewegen kann.
Die Bewegung und Aktionen wie Einsteigen/Aussteigen sowie das Pausemenue funktionieren nur extrem zeitverzögert oder garnicht.
Zielen und schiessen geht dagegen wie vorher, auch das rechtliche Spiel läuft ohne rukler problemlos weiter, nur halt ohne das ich mich noch bewegen kann.
An der Verbindung liegt es definitiv nicht, habe einen konstanten 10-15 ping.
Dieses Problem tritt von zeit zu zeit auch bei einigen anderen Spielen auf .

CPU : AMD A8 6600K 3,9GHz Quadcore
8GB RAM
GTX 970 4GB
 
du benutzt nicht zufällig eine funktastatur oder?

wenn doch könnten es entweder empfangsprobleme sein (handy liegt im weg o.ä.) oder einfach nur (fast) leere batterien ^^
 
Ja , benutze eine Funktastatur,
Auf die Idee mit den Batterien bin ich auch schon gekommen, das hat das problem nicht gelöst.
Mein handy liegt öfter neben der tastatur aber dann würde ich doch auch im Normalen betrieb Aussetzter bemerken , oder nicht ?
Ergänzung ()

Ich probiere nichts destotrotz gleich mal eine Kabeltastatur aus
 
kann ja sein das es nur dann aussetzer hat, wenn dein handy nachrichten empfängt oder so...ich mein man kennt das ja von autoradios oder wenn man nen headset auf hat..

der test bringt dir auf jeden fall schon einmal die info, ob es die tastatur ist oder nicht....ich würde halt nur, aufgrund der fehlerbeschreibung, ausschließen das es der pc ist, wenn du noch normal mit der maus arbeiten (zielen/schießen) kannst..
 
Zurück
Oben