• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Bf 1 Gtx 970/Gtx 1060

derlouis23

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ganz einfache Frage: Ich habe vor mir Bf 1 zu Kaufen, vlt. auch die 129€ Version. Das würde ich aber nur tun wenn ich auf Max graphics Spielen kann. Laut Gamestar ect. Wird dafür eine Gtx 1060 benötigt.. Jetzt einmal nur in der Theorie: die Gtx 970 und 1060 nehmen sich doch an sich nicht wirklich viel? Habe ich etwas grundsätzlich übersehen? Wäre es also auch möglich, schön meine 60 fps zu haben mit einer 970?

Würde ganz gerne nochmal mir was von jemandem sagen lassen der davon tatsächlich Ahnung hat!:)

mfg
 
Ich versteh die Frage nicht so richtig. Von einer GTX970 auf eine GTX1060 aufzurüsten lohnt sich eigentlich nicht. Zudem sieht man auch zwischen Hoch und Ultra nicht viel unterschied ich zocke (im Multiplayer) z.B. mit meiner GTX1070 nur auf Hoch einfach um von FastSync zu profitieren mit dauerhaft mehr als 60FPS.
 
Wie du aus der verlinkten Tabelle meines Vorgängers sehen kannst, kein Problem mit deiner Grafikkarte. Ist also nur noch von deiner CPU abhängig und da könntest du an evtl. an den 60 FPS scheitern, wenn du keinen i5 oder starken AMD Prozessor dein eigen nennst.
 
Einfache Antwort :) die GTX 970 schaft die 60 fps ohne Probleme bei hoch/ultra. Ich spiele selber bf1 mit einer GTX 970 , der vram liegt meistens so bei 2,9GB bei Full hd.
Warum immer 129 € ? Das Game kostet um die 40€ und Premium 50€ !
 
Zurück
Oben