Samsung Galaxy J5 (2016) DUOS oder Samsung Galaxy J5 Dual-SIM (2015) EU-Ware

bina-ms

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy J5 DUOS kaufen. Allerdings gibt es die DUOS-Geräte sehr häufig nur als EU-Ware und nicht als DE-Ware. Grundsätzlich würde ich lieber DE-Ware kaufen, da ich denke, dass es in einem möglichen Garantiefall bei EU-Ware Probleme mit der Reklamation/Reparatur bei Samsung Deutschland geben könnte, richtig?

Grundsätzlich ist es mir nicht so wichtig, ob ich die 2015er- oder 2016-er Version kaufe, da ich die Vorteile der 2016er nicht unbedingt benötige.

Bei Amaz. gibt es die 2016er-Version für 224 Euro. Und wenn sie direkt von Amazon verkauft und versendet wird, kann ich davon ausgehen, dass es DE-Ware ist, wenn nichts anderes dabei steht, richtig?

Bei notebooks billiger gibt es die 2015er-Version (die ich bis jetzt nur als EU-Ware gefunden habe) für 178 Euro. Aber eben als EU-Ware.

Was würdet ihr tun?
Danke schon einmal für eure Meinungen!

Viele Grüße,
Sabrina
 
Warum willst du unbedingt zuviel Geld für ein relativ schlechtes Gerät ausgeben? Z.B. das Moto G4 play und noch viele andere bieten mehr, in dem Fall für 160 Euro.

Bei Versand und Verkauf durch Amazon ist DE- oder EU Ware ziemlich egal, da du Samsung direkt in der zweijährigen Garantiezeit nicht brauchst, ein defektes Gerät schickst du direkt zu Amazon.
 
Zurück
Oben