Auslagerungsdatei

Mctoaster1

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
61
Hallo Leute , ich habe mir auf Yt dieses Video angesehen : https://www.youtube.com/watch?v=hwG9ioO0Xyo&t=739s

nun bekomme ich die ganze zeit ne Meldung , diese habe ich im Anhang hinzugefügt. Diese Meldung bekomme ich immer , wenn

ich mein Pc hochfahre . Ich habe alle Größen ausprobiert und es geht einfach nicht weg , kann jemand mir helfen?
 

Anhänge

  • Auslagerungsdatei.PNG
    Auslagerungsdatei.PNG
    80,3 KB · Aufrufe: 230
  • Auslagerungsdatei 2.PNG
    Auslagerungsdatei 2.PNG
    95,8 KB · Aufrufe: 221
Datenträgerverwaltung.PNG
Volume A klingt schon mal merkwürdig. Du hast aktuell keine Auslagerungdatei. Ein Bild deiner Datenträgerverwaltung wäre interessant. Windows ist ja für gewöhnlich auf C:

Ich würde sagen du nimmst

C:

dort z.B. 4096 MB min. und max.

"Festlegen"

Ok. Fertig. Oder Automatisch wie unter mir Vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach oben einen Hacken setzen bei " Auslagerungsdateien für alle Laufwerke automatisch verwalten "
 
schalt die Auslagerungsdatei für C wieder an und lass sie vom System verwalten. ich finde das immer ein Sinnlosen Tipp die abzuschalten
 
wenn man selber in windows rumpfuscht kann das zu den dollsten problemem führen.
solche dinge sind nicht umsonst unter win voreingestellt, auf jeden fall sind die nicht da um den user zu ärgern oder das system absichtlich zu verlangsamen.
will sagen das die sich schon was dabei gedacht haben, also lassen wies original ist.
 
Hallo Leute

danke für die schnelle Antwort :) . Ein Freund hat die ganzen Set ups für mich früher gemacht....wenn jemand mir helfen mag ,

gerne per pm
 

Anhänge

  • Datenverwaltung.PNG
    Datenverwaltung.PNG
    71 KB · Aufrufe: 171
mach halt im Menü "Virtueller Arbeitsspeicher" den Haken bei "Auslagerungsgröße für alle Laufwerke automatisch verwalten" und dann mit Okay bestätigen

warum wolltest du da überhaupt was ändern?
 
ok danke schön leute . die meldung kommt nicht mehr :)

wegen dem video ^^

beitrag kann gerne geschlossen werden
 
Zurück
Oben