Was bedeutet das?

So bezeichnet man das mehrere Grafikkarten bei nvidia parallel genutzt werden.
 
Je nachdem, wo du das gelesen hast, kann es was bedeuten. Bei google: Steht im Beitrag. In irgendeinem Spiel: Lies das Handbuch. In irgendeinem Handbuch: Lies das Handbuch. Auf ner Notiz, die dir ein Mitschüler gegeben hat: Vermutlich nix. Oder frag den Mitschüler.

Definitiv bitte mehr Informationen als nur ein "was bedeutet das" und einen Wortschnipsel mitgeben, sonst kann man dir nicht helfen. Ich frag doch in ner Werkstatt auch nicht "was kostet ne reparatur?" ohne wenigstens mein Auto zu nennen und zu sagen, was kaputt ist.
 
zum Glück gibts Google. nicht?
 
Sry habe meine Frage etwas komisch formuliert. Ich meine was das bei der Beschreibung meines Mainboards bedeutet da steht nämlich CF: 2 Way ; SLI: 1 Nvidia was bedeutet das? Ich will nicht wissen was SLI bedeutet das weiß ich kann ich nur eine Nvidia Grafikkarte befeuern? Ach nur so (habe fast ne Stunde gegooglet um zu finden was damit gemeint ist)
 
SLI ist nur mit HighEnd Karten interessant, wenn überhaupt. Wenn möglich sollte man einen Bogen um SLI machen.

Was für ein Board ist es denn?
 
Meine Karte entspricht schon der highend Klasse. | Will eig. nur wissen was das genau bedeutet?
 
Und um welche Graka und was hast du damit vor?
 
Das heisst nur, dass du die Möglichkeit hast, CF oder SLI mit 2 Grafikkarten zu nutzen.
 
Es muss doch sehr schwer sein Infos zu geben?
 
Deine Infos sind noch immer sehr spärlich. Im Handbuch vom Mainboard findest du das erklärt.

Bei dem Mainboard handelt es sich scheinbar um ein sehr billiges, oder ein sehr altes. Diese Beschreibung sagt nämlich vermutlich (Gewissheit gibts im Handbuch) aus, dass du im Crossfire-Modus zwei Karten betreiben könntest (AMD), im SLI-Modus aber nur eine Karte (NVidia). Das ist heutzutage aber eher unüblich geworden, die meisten Board können nix oder beides.
 
SLI / CF für Games(!) ergeben nur Sinn mit Titan XP. Beim Rendern etc sieht das natürlich anders aus.

Dazu bitte mal belesen was die Nachteile von Mulit-GPU-Systemen angeht.
 
Zurück
Oben