• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CB-Treffpunkt - Battlefield 1

rebdep04

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
897

Neben diesem Thread verweise ich ausdrücklich auch auf folgenden:
https://www.computerbase.de/forum/t...eld-1-mitspieler.1628733/page-2#post-19410068

Neuer Treffpunkt ist der dortige TS3 Server von X-Traxion!
IP:
79.133.48.21:10088
PW: 123456



-->ALTER POST<--
Hey Leute,

ich nehme mal an, dass der ein oder andere inzwischen fleißig am Battlefield 1 "suchten" ist. Ich würde dazu gerne, wie bereits zuvor bei den anderen Teilen auch schon, einen kleinen Treffpunkt organisieren.

Ich denke vieles ist dazu schon gesagt und es liegt nur noch an euch, dass man eventuell eine schöne Truppe zusammenbekommt um gelegentlich gemeinsam auf dem Schlachtfeld zu sein!



Ich würde dafür meinen TS3 Server zur Verfügung stellen. Je nach Userzahl ist eine Sloterhöhung kein Problem.


TS3

IP: 193.192.58.28:2985
Passwort: 11


Discord
Als eine Art Gruppe haben wir auf Discord einen Channel:
https://discord.gg/ReyXfP5



Gerne legen wir hier am Start auch eine Art Userliste an, die ich gerne stetig aktualisiere.

Benutzernamen:
- Nordwind2000
- rebdep04
- playHard / Sabr
- Brutus7284
- Bullm4stiff / S!L3NC3R
-
MDP_theButcheR
-
ZimbuS
-
Bumpy91
-
The-Webby
-
Nosti / Nosti89
- Nik /
niksxs00


Einfach, wie bereits bekannt, den CB-Namen/BF-Ingame-Name

Ich würde mich freuen euch zu sehen! Bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon seit Dienstag am Start und wäre durchaus wenn es zeitlich passt für eine gemeinsame Partie zu haben. :)
 
Nordwind2000

---> TS Server wäre auch hier vorhanden <---
 
Coole Idee, werde ich bei Zeiten auch mal nutzen. Bis bald ;).

Edit: Mein Nick: MDP_theButcheR


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sabr: Deinen Nick kann ich per Suche nicht finden!
 
sucht ihr noch? würde gerne mitmachen:cool_alt:
Name: Brutus7284
 
Habs seit gestern auch. Könnt mich auch gerne adden:

Bullm4stiff (momentan nur zu finden unter "r0bson1984")

wenn ihr mich nicht findet: Hier klicken

Bin meistens so von 20-24Uhr online nicht täglich aber schon paar mal die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird so langsam! =)
 
Hey rebdep04 kannst mich auch hinzufügen, mein Origin Nick: MDP_theButcheR.


MfG
 
Hi,


bin seit gestern au besitzer von BF1 und muss sagen bis jetzt ist das Game Mega.
Leider bin ich so ziemlich der einzigste im Freundeskreis wo noch ab un zu etwas zockt.

Falls jemand Lust hat kann mich gerne adden, denke mal zusammen im Squad wird das Game noch viel interessanter.
Man muss aber auch sagen das ich ziemlich neu in BF bin, also bitte mit Geduld ;)


Username: ZimbuS


PS: evtl wäre es auch möglich einen solchen "Discord" Channel zu eröffnen, hatte das damals in The Division, war recht interessant. Kenne mich in dem Thema aber überhaupt nicht groß aus.



MfG
 
Bumpy91
 
Wäre auch dabei.

Nick: The-Webby
 
Vielleicht könnte man sich mit dem Thread zusammentun.
 
Dann wünsch ich Euch als alter Veteran viel Glück, ist verdammt viel Arbeit :)

In alten Errinnerungen schwelgen.. wie damals bei

BFBC2 ---> https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-teamspeak-3-computerbase-treffpunkt.740856/

und bei BF3 ---> https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-3-cb-treffpunkt-mumble-ts3.958514/ und Teil 2: https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-3-cb-treffpunkt-teil-ii.1114968/

War schön damals ! :D

bfbc2game2011-07-0123-1753.jpg


bf32012-02-2423-14-2250zpc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magl: Bist du kein BF1 Spieler mehr und hast dich zur Ruhe gesetzt? Ansonsten wäre es auch schön dich mal im Team zu sehen!
 
ach.. bei CB war mir zuviel kommen und gehen... siehst ja am BFBC2 Thread.. 117 Mann in der Liste.

Daher bin ich schon vor Jahren zu den RED-Gamers. Wir sind alle zwischen 30 und 50 (alte Säcke :D) und halten zusammen..
Derzeit immer so 8 bis 10 Mann, die in einem oder eben 2 Squads zusammen spielen.. und sich seit Jahren kennen. Auch viele hier von CB.

Damit bin ich voll beschäftigt.. muß mich ja auch noch um 2 Kinder und Weibchen kümmern. ;);)
 
Ja, das kann ich verstehen! Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal auf dem Schlachtfeld. Sind momentan eigentlich auch so um die 6-10 aktiven Spieler, vielleicht lässt sich da ja mal eine Art "Match" organisieren!
 
Moin,

huhu Magl, du Verrückter :D. Was machen eigentlich sunny und Domi so? :D
Forum-Squad fände ich wieder klasse, bin ja auch schon früher immermal mit von der Partie gewesen.

Nosti/Nosti89

Grüße
 
Zurück
Oben